Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einfach mal: DANKE

Onkel Thomas

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Moin moin,

wußte nicht wohin mit diesem Post, evtl. bitte verschieben.

Ich wollte mich einfach mal bedanken bei den ganzen Leuten die hier ihre Arbeit/Hobby verrichten!

Ich habe vorgestern mein Mio Spirit 505 Tv bekommen, lese seit ca. 5 Tagen hier alles möglich mit und habe fleißig runtergeladen.
Habe dann versucht nach den vielen Anleitungen, war meist nichtmal nötig (bisher <g>) und es funktioniert wie doof.
Echt Klasse. Danke.

Eine Frage habe ich noch: Wäre es nicht einfacher und besser die Datein in die Newsgroups zu posten, kann man ja auch mit Paßwort versehen. Aber der Upload und Download wäre doch bestimmt
wesentlich besser/schneller?!
Nur so ne Anregung :) :emoticon-0120-doh::DDD

Schönen Abend noch

Gruß
Onkel Thomas :smoke:
 
AW: Einfach mal: DANKE

Vielen Dank für Dein Lob. :)

Bei uns bleibt es jedem selbst überlassen, wo er seine Angebote bereitstellen möchte. Mit Newsgroups kann heutzutage in Zeiten von Blogs, Twitter und Facebook eh kein Mensch mehr was anfangen.
 
AW: Einfach mal: DANKE

Hi

Mogelhieb schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da wage ich es doch gleich mal einen Widerspruch :)

Newsgroups sind eine feine Sache. Der Nachteil an de Sache aber ist, dass diese kostenpflichtig sind. Denn damit verdienen die Betreiber Ihr Geld.

Wenn alles über das USenet laufen und da zum downlaoden bereit gestellt würde, dann müsste jeder, der etwas laden möchte einen Zugang haben.

Natürlich gibt es solche Boards auch, man darf/sollte aber hier keine Links zu den Boards senden :D und ich muss zugeben, das läuft natürlich schneller, als wenn es auf einem OKH liegt, wo man mit Wartezeit rechnen muss, wenn man keinen gekauften Zugang (OCH - one Click Hoster)

Aber wenn es kostenlos ist.......da wartet man (ich) doch gerne.
 
AW: Einfach mal: DANKE

Moin moin,

naja, ich denke die paar Taler hat man auch noch über. Zum Beispiel 5 Euro für 20 GB pro Monat und dafür mit richtig Speed (ich mit 16000er Leitung und immer volle Auslastung) downloaden.

Und dort gibt es nix was es nicht gibt ;-) Die NGs sind nach wie vor sehr beliebt.

Na, egal. War ja nur so ne Frage.

Schönen Abend noch

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einfach mal: DANKE

20 GB im Monat sind mir zu wenig. Da lade ich 3 Blue Rays und dann ist Feierabend. Dann lieber ein guter 1 klick Hoster.
Ich kenne die Newsgroups noch aus dem Anfängen des Internets. Wo es auf jedes Kilobyte ankam. Wo man auf Fragen zu allen Lebenslagen eine passende Group finden konnte.
 
AW: Einfach mal: DANKE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:) Mir auch! :) Ich habe meine 50GB für nen 10er pro Monat und das langt. Kannst ja auch 100GB oder sogar ne Flat nehmen.
Jedes Kb ist nicht mehr so wichtig, da sind immer Par Datein (Reperaturdatein) dabei, wenn mal eine Datei von 50, oder so, im Eimer ist kannste die reparieren lassen.

Jau, stimmt. Groups mit nur Text über allen scheiß gibts da auch ohne ende. War der Renner nach dem Fido Net. Ach waren das zeiten :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben