Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einfach mal danke sagen

Ducktrick

Super Elite User
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
2.974
Reaktionspunkte
1.926
Punkte
113
Ort
FR
Ich will mich einfach mal bei allen usern bedanken die das Image nutzen und testen, ich und ihr wisst das nicht immer alles gleich auf anhieb geklappt hat. dennoch wart ihr immer recht geduldig und wir konnten gemeinsam eine lösung für die Probleme Suchen, dafür eben mal einfsch danke an alle...


weitere fixes und vefbesserungen werden sicher noch folgen bis zum perfekten altanativ image und wir sind stehts bemüht fehler vor einer veröffentlichung zu beheben. aufgrund der multibox funktion ist das leider nicht immer so einfach zu realisieren, aber mit feedback von euch und etwas geduld bekommen wir auch das in den griff



also einfach mal danke sag ;)
 
AW: Einfach mal danke sagen

Ich wollte mal wieder was probieren. ;)

Und es sollte keine Klugscheisserei sein, denn ich hatte das erst anders gelesen, ungefähr so:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich dachte schon: Ich bin doch froh, wenn ich keine Probleme mehr finde. ;)

meitevau
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einfach mal danke sagen

war auch sicher nicht böse gemeint , dafür arbeiten wir quasi schon lang genug zusammen an/mit dem image
 
AW: Einfach mal danke sagen

Ich benutz das Image für den Edi VIP und den Opti HD 9500 schon eine ganze Weile läuft super!!!
Hiermit möchte ich mich bei den ganzen Team rund um Ducktrick für die geleistete Arbeit bedanken.
 
AW: Einfach mal danke sagen

Und wenn hier jemand danke sagen sollte, dann wohl die Benutzer und nicht die Leute die die ganze Arbeit da reingesteckt haben.

Danke.
 
AW: Einfach mal danke sagen

Jupp, echt super gemacht Ducktrick.

Hab das Image zwar nur probeweise installiert, und auch nicht auf meiner Box :D, aber bin echt fasziniert was ihr noch aus der Box rausgeholt habt.
Leider ist sie sehr langsam und das Menu reagiert recht träge, aber ist wohl momentan so.
Aber auf jeden Fall ne echte Alternative zu ILTV.
 
Zurück
Oben