Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einen Server über Internet benutzen

Lizard 91

Newbie
Registriert
15. Dezember 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,
bin relativ neu hier und noch ziemlich unerfahren auf dem Gebiet Server, Netzwerk & co.

Ich würde gerne eine externe und vielleicht eine interne Festplatte bei mir zuhause in meinem heimnetzwerk, und über Internet von überall in der Welt aus zugreifen können z.B. von England aus. Da ich diesen privat benutzen würde muss dieser nicht super professionell sein und daher bestmöglich auch nicht so teuer. Es wäre toll wenn mir jemand beschreiben könnte wie das funktioniert, was ich dafür brauche, vielleicht sogar woher ich sowas bekomme.


Ich habe mich selbst schon mal ein bisschen informiert und bin auf diese Geräte gestoßen.
Kann das funktionieren?

Link veralten (gelöscht)

oder

Link veralten (gelöscht)

oder
[FONT=&quot]Link veralten (gelöscht)[/FONT]
[FONT=&quot]ich hoffe ich habe es nicht zu umständlich beschrieben [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Danke schon mal im Voraus für die Hilfe[/FONT]
[FONT=&quot]Lizard 91[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
 
Zurück
Oben