1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Einen Clinten zusätzlich zum CS Server machen? Ist das möglich

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Anfänger11, 29. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anfänger11
    Offline

    Anfänger11 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Ich bin ganz neu hier und totaler Anfänger in Sachen CS. Bin seit ca. einem Jahr Client in einem CS Netzwerk. Da ich totale Bildaufhänger habe nach ca einer Stunde akzeptables Fernseh schauen, habe ich mir jetzt eine DB DM 800 HD PVR zugelegt und meinen Inovio Billig Receiver ausgetauscht.

    Um die DB einzurichten habe ich zwei Tage gebraucht, um das erstmal einigermaßen zu raffen. Habe jetzt newenigma2 drauf und CCcam 2.3.0.
    Die CCcam ist eingerichtet auf eine C: Line.

    War stolz wie Oscar als ich das am laufen hatte. Jetzt musst ich leider feststellen, das das mit der DB auch nicht stabil läuft. Echt zum kotzen, obwohl andere Clienten es stabil haben.

    Jetzt habe ich mir überlegt ein bischen herum zu forschen wie man ein CS Netzwerk einrichtet. Will aber dafür noch kein Sky ABO machen, da ich nicht weiß ob ich es hinkriege und später stabil läuft usw. Ein paar Kumpells von mir wären dann Clienten.

    Könnte ich zu Testzwecken denn jetzt meine DB (Client) auch noch zusätzlich als CS Server einrichten?
    Geht das? Kriegt das mein Anbieter eigentlich mit das ich meinen Clientenzugang vervielfältige an andere. Wäre ja nur für Testzwecken bis cih das ABO hole. Ihn fragen will ich aber auch nicht. Nachher ist das so einer der ein noch irgendwo bei der Polizei verpfeift.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Einen Clinten zusätzlich zum CS Server machen? Ist das möglich

    Hi,

    natürlich kannst Du Deine Dream auch zum Server machen ABER da Du Anbieter schreibst, gehe ich von einem Payserver aus. Dieser wird es sofort merken wenn Du dieses umsetzen würdest (ohne Reshare auch "nicht" möglich).
    Da wir hier im DEB auch keine P-Server unterstützen bzw. Supporten ist die Frage damit hinfällig.

    Besorgt euch ein EIGENES Abo und alles wird gut !

    Damit ist hier zu.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    Pilot gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen