Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine wahre Geschichte

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Vielleicht kennt Ihr die Geschichte ja schon, trotzdem unglaublich!!!
Eine wahre Geschichte - Für Leute mit Motivationsproblemen!

Eines Tages fragt ein Sohn seinen Vater: "Papa, läufst du mit mir
einen Marathon?" Der Vater antwortet "ja" und sie laufen zusammen ihren
ersten Marathon. Ein anderes mal fragt der Sohn seinen Vater wieder: "Papa, läufst du mit mir noch einen Marathon" und der Vater antwortet wieder "ja, mein Sohn". Eines Tages fragt der Sohn seinen Vater: "Papa, willst du einen Ironman mit mir zusammen bestreiten?" (4 km schwimmen, 180 km
radfahren, 42 km laufen) und der Vater antwortet mit "JA" - und das müsst Ihr Euch ansehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Eine wahre Geschichte

Das ist wirklich eine tolle Sache, und hat von mir vollsten Respekt verdient. Das Video sollten wirklich mehr sehen den gerade Menschen mit Behinderungen kann es Mut machen, sich vom Leben nicht auszuschließen.

Danke Schnauke das du diesen Clip reingestellt hast.
 
AW: Eine wahre Geschichte

einfach unglaublich - da fehlen mir die worte. ihr solltet euch auch die anderen videos über diese geschichte auf youtube ansehen.
 
Zurück
Oben