Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine runde Sache - Heiße Po-Ansichten

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Der Po gilt als erotischstes Körperteil einer Frau. Kein Wunder also, dass ihm jetzt ein komplettes Buch gewidmet wurde.

nh245us9cw0xqpd2eao9.jpg


„The Big Butt Book“ (zu Deutsch: Das Buch der großen Hintern) nennt sich das Werk und verrät in seinem Titel schon, worum es inhaltlich geht. Illustriert werden nicht nur üppige Dekolletees, sondern eben auch pralle Hintern.

In heißen Posen, bei denen die dralle Rückansicht besonders gut zur Geltung kommt, wurden die Models abgelichtet. Eine der bekanntesten "vollpoigen" Damen ist Nicole Austin, besser bekannt als Coco. Sie ist neben ihrem Mann, Rapper Ice-T, schon oft wegen ihres enorm großen und knackigen Hinterteils auf den roten Teppichen fotografiert worden. Letztendlich ist ihr Po nicht nur ihr Markenzeichen, sondern auch ihr größtes Kapital.

Keine Frage also, dass Coco in einem solchen Buch nicht fehlen darf. Vor allem weil Sie schwört, dass ihr Hintern echt sei und nicht vom plastischen Chirurgen geformt wurde.

Bilder

ir7qsexkz3mkes368bbj.jpg


b809g2t5l4caknlw02.jpg


a32a09c7jqbr4bu0p8u1.jpg


1wkfqoqi7uolafaeiha.jpg


5rp5z01y3no5tz3hoanw.jpg


Quelle: Freenet
 
AW: Eine runde Sache - Heiße Po-Ansichten

Eine herrlich runde Sache.:emoticon-0142-happy
 
AW: Eine runde Sache - Heiße Po-Ansichten

Ist das alles echt??
 
Zurück
Oben