1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine runde Sache - Heiße Po-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 23. Mai 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Der Po gilt als erotischstes Körperteil einer Frau. Kein Wunder also, dass ihm jetzt ein komplettes Buch gewidmet wurde.

    [​IMG]

    „The Big Butt Book“ (zu Deutsch: Das Buch der großen Hintern) nennt sich das Werk und verrät in seinem Titel schon, worum es inhaltlich geht. Illustriert werden nicht nur üppige Dekolletees, sondern eben auch pralle Hintern.

    In heißen Posen, bei denen die dralle Rückansicht besonders gut zur Geltung kommt, wurden die Models abgelichtet. Eine der bekanntesten "vollpoigen" Damen ist Nicole Austin, besser bekannt als Coco. Sie ist neben ihrem Mann, Rapper Ice-T, schon oft wegen ihres enorm großen und knackigen Hinterteils auf den roten Teppichen fotografiert worden. Letztendlich ist ihr Po nicht nur ihr Markenzeichen, sondern auch ihr größtes Kapital.

    Keine Frage also, dass Coco in einem solchen Buch nicht fehlen darf. Vor allem weil Sie schwört, dass ihr Hintern echt sei und nicht vom plastischen Chirurgen geformt wurde.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1
    Mogelhieb und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Preston
    Offline

    Preston Guest

    AW: Eine runde Sache - Heiße Po-Ansichten

    Eine herrlich runde Sache.:emoticon-0142-happy
     
    #2
  4. bepp
    Offline

    bepp Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Eine runde Sache - Heiße Po-Ansichten

    Ist das alles echt??
     
    #3

Diese Seite empfehlen