Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eine neue muss her

silver30

Newbie
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo an alle,da ich jetzt im besitz einer dm800hdse bin will ich natürlich auch die sateliten voll ausschöpfen.
wir sind in ein haus gezogen mit fertiger satschüssel und lnb,im kizi ist ein anschluss im schlazi und im wozi,empfangen kann ich damit die üblichen sateliten,nun möchte ich mir dieses jahr eine neue anlage selber aufs dach bauen.
die anlage sollte 8 sateliten empfangen und wenn möglich ohne rotor funzen,
was für eine anlage würdet ihr mir vorschlagen und brauche ich einen motor oder wäre es besser ??
ausgeben würde ich 200€ reciever sind ja schon vorhanden,komm ich mit diesem betrag hin oder sollte ich ihn noch aufstocken ??

ich hoffe ihr könnt mir was vorschlagen dass diesem einigermasen entspricht.

dannke schon mall

gruss silver:good:
 
AW: eine neue muss her

Welche satelliten hast Du bisher. Vielleicht kann man die Anlage erweitern. Ansonsten wirst Du für 200€ wenig bekommen. Im zweifel brauchst Du eine neue schüssel mit multifeedhalterung. Empfehlen kann man hier die torroidal t90, entsprechend lnbs für 8 satelliten, disqc-schalter, kabel.......
 
Zurück
Oben