1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos eine neue muss her

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von silver30, 9. Januar 2012.

  1. silver30
    Offline

    silver30 Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo an alle,da ich jetzt im besitz einer dm800hdse bin will ich natürlich auch die sateliten voll ausschöpfen.
    wir sind in ein haus gezogen mit fertiger satschüssel und lnb,im kizi ist ein anschluss im schlazi und im wozi,empfangen kann ich damit die üblichen sateliten,nun möchte ich mir dieses jahr eine neue anlage selber aufs dach bauen.
    die anlage sollte 8 sateliten empfangen und wenn möglich ohne rotor funzen,
    was für eine anlage würdet ihr mir vorschlagen und brauche ich einen motor oder wäre es besser ??
    ausgeben würde ich 200€ reciever sind ja schon vorhanden,komm ich mit diesem betrag hin oder sollte ich ihn noch aufstocken ??

    ich hoffe ihr könnt mir was vorschlagen dass diesem einigermasen entspricht.

    dannke schon mall

    gruss silver:good:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.029
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: eine neue muss her

    Welche satelliten hast Du bisher. Vielleicht kann man die Anlage erweitern. Ansonsten wirst Du für 200€ wenig bekommen. Im zweifel brauchst Du eine neue schüssel mit multifeedhalterung. Empfehlen kann man hier die torroidal t90, entsprechend lnbs für 8 satelliten, disqc-schalter, kabel.......
     
    #2
  4. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.511
    Zustimmungen:
    9.979
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: eine neue muss her

    Hier mal eine Adresse, von einem Spezialisten für Sat-Extremempfang, da wird Dir geholfen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    MfG
     
    #3

Diese Seite empfehlen