Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine miese Autoabzocke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eine miese Autoabzocke!

Motumba,denke bitte daran das hier im Board auch junge bzw.sehr junge User unterwegs sind!!! Ich kann die Erregung über diesen Vorfall Vollkommen verstehen,aber Leute es gibt niemanden das Recht hier Selbstjustiz zu üben.
 
AW: Eine miese Autoabzocke!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das ist ja nun wirklich eine mehr als miese Sache...

Aber da nun selber etwas zu unternehmen halte ich für weniger Klug,denn dann wäre derjenige der dies tut nicht besser als die beiden Betrüger.

So sehe ich das
 
AW: Eine miese Autoabzocke!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Es kann doch nicht sein, daß der "gute" dem "bösen" immer nachgeben muss..oder? Denn nur wenn die einen weglaufen, können die anderen tun was die wollen. Ich "fahre" seit 15 jahren mit dieser einstellung,..und fahre gut damit.
Auge um Auge...sonst wird sich nie was ändern.

Ich meine, deinen Spruch kenne ich auch und irgendwo ist es auch richtig,..aber mit diesen Sprüchen erziehe ich zwar meine Kinder...diese Typen dagegen verdienen was anderes.

gruss
 
AW: Eine miese Autoabzocke!

Ich weiss nicht ich sehe das etwas anders,aber kann ja jeder seine Meinung haben,soll ja auch so sein.

Nur ich denke und das ist lediglich meine Meinung von der Sache..

Gleiches mit gleichem zurückgeben ist nicht der Sinn der Sache..

Wie gesagt ist alleine meine Meinung..
 
AW: Eine miese Autoabzocke!

Das Schlimme ist doch, dass solche Leute, auch wenn sie geschnappt werden (also von der Polizei, dem Staat) keine "richtige" Strafe erhalten. Die können doch machen was sie wollen ohne ein goßes Risiko einzugehen. Die Strafen in Deutschland sind doch total falsch verteilt. Jemanden umzulegen ist doch noch lange nicht so schlimm wie den Staat um paar Steuern zu bescheißen. Ich sage absichtlich "ein paar", wenn es in die Millionen geht ist es natürlich auch nicht so schlimm.
In der Gegend wo ich wohne werden täglich zig Autos geklaut seit das Schengender Abkommen in Kraft getreten ist. Sogar die Polizei sagt jetzt öffentlich in der Presse, dass sie sich nicht mehr an die von oben verordnete Maulsperre hält. Wird dann aber doch mal einer geschnappt, bekommt der Besitzer sein beschädigtes Auto zurück (bzw. muss es sich abholen) und der Täter sitzt, wenn überhaupt, paar Tage in U-Haft. Noch schlimmer bei den Jugendlichen, die täglich zig Fahrräder hier klauen, denen passiert gar nichts. Die zeigen Dir noch den Stinkefinger sollten sie das ein- oder andere Mal geschnappt werden. Sollte ich was zu sagen haben, würde ich teilweise wieder mittelalterliche Strafen einführen.
 
AW: Eine miese Autoabzocke!

Ich hatte gewarnt das ganze nicht in eine politische Diskussion ausarten zu lassen.Jetzt ist hier Schluss und der Thread zu!!!!
 
Ich möchte nochmal ein Schlußwort zu meinem Thread loswerden.

Das die ganze Geschichte jetzt in einem politischem Handgemenge endet ist nicht von mit zu vertreten.

Ich weiß euer Interesse an dem Thema sehr zu schätzen und kann auch den Zorn sehr gut verstehen. Geht mir nicht anders!

Nur um eines gerade zu rücken, dass ganze sollte keine Diskussion über kriminelle Türken werden.

Es ist völlig unerheblich welcher Nationalität meine Verkäufer angehören.

Es hätten genauso gut Deutsche, Russen, Italiener, Polen oder Spanier sein können.

Es ist also meiner Meinung nach egal welche Sprache jemand spricht, wer betrügen will der tut das auch, egal woher er kommt.

Den Fall sollen die Gerichte entscheiden, von Selbstjustiz sehe ich mal, dass würde eh einen Kettenreaktion geben.


Also der erste Mod der das ließt, bitte in meinen eigentlichen Thread verschieben und wieder schliessen!!

Danke.

Link veralten (gelöscht)


CLOSED!!!!!!!!!!!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben