1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine klickbare Proxyserverlösung

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von manni45, 24. März 2008.

  1. manni45
    Offline

    manni45 Hacker

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Computer / Netzwerktechniker
    Homepage:
    Hi

    Eine klickbare Proxyserverlösung für einen Appel und ein Ei? Schaue mal unter

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich habe die Software mal auf einen PC gespielt und finde sie recht ansprechend. Du brauchst einen Rechner mit 2 Ethernetkarten, das System wird zwischen Internetgateway und LAN geschaltet.

    Viel Erfolg!
     
    #1

Diese Seite empfehlen