Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder Eine kleine Verkehrsgeschichte

chopp

Meister
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
925
Reaktionspunkte
987
Punkte
173
Ort
Zwischen Lötkolben & PC.
Nach dem Mittagsschlaf IMG Removed ging ich Spazieren IMG Removed ohne ein Ziel. IMG Removed an einem verbotenen Ort IMG Removed lag ein Mädchen vor mir. IMG RemovedIch näherte mich vorsichtig IMG Removed Ich war hin und hergerissen IMG Removed Die Schranken fielen schnell IMG Removed Wir tranken Kaffee IMG Removed in meinem Wohnmobil IMG Removed und dann gings ins Bett.IMG Removed Ich war sehr erregt! IMG Removed Sie legte ein Bein zur Seite IMG Removed und dann das zweite Bein. IMG Removed Wir schleuderten ins Vergnügen. IMG Removed Sie war keine Jungfrau mehr. IMG Removed Nahm sie die Pille? IMG Removed Ich hatte keine Kondome dabei.IMG Removed Es war sehr schön. IMG RemovedAlles drehte sich. IMG Removed Wir waren im siebten Himmel.IMG Removed Lust und Vergnügen steigerten sich.IMG Removed "STOP!" schrie sie.
120px-Zeichen_206.svg.png
G E F A H R !!!IMG Removed Sie hatte die Pille vergessen!IMG Removed Zu spät! Zurrück konnte ich nicht.IMG RemovedNeun Monate danach klingelte die Polizei.IMG Removed Sie war schwanger.IMG Removed Die Welt stürzte ein.IMG Removed Heiraten!
120px-Zeichen_224.svg.png
Wir tauschten die Ringe. IMG Removed Sie ging ins Krankenhaus. IMG Removed Und bekam Zwillinge. IMG Removed Wir sind eine glückliche Familie IMG Removed aber zu welchen Preis ? IMG Removed
 
AW: Eine kleine Verkehrsgeschichte

Moin,:ja

ich wusste es , diese Schilder haben doch noch eine andere Bedeutung!:good:
 
AW: Eine kleine Verkehrsgeschichte

:dfingers: Hi chopp,
deine Verkehrs-Story ist einfach nur genial! Daraus musste ich gleich PowerPoint-Präsentation machen. Ich hoffe du siehst es nicht als „Raubkopie“ und hast Spaß daran.

MFG Mr.Snoot
 
Zurück
Oben