1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fun Bilder Eine kleine Verkehrsgeschichte

Dieses Thema im Forum "Fun Ecke" wurde erstellt von chopp, 9. Juli 2009.

1. chopp

chopp Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immer im Stress
    Nach dem Mittagsschlaf [​IMG] ging ich Spazieren [​IMG] ohne ein Ziel. [​IMG] an einem verbotenen Ort [​IMG] lag ein Mädchen vor mir. [​IMG]Ich näherte mich vorsichtig [​IMG] Ich war hin und hergerissen [​IMG] Die Schranken fielen schnell [​IMG] Wir tranken Kaffee [​IMG] in meinem Wohnmobil [​IMG] und dann gings ins Bett.[​IMG] Ich war sehr erregt! [​IMG] Sie legte ein Bein zur Seite [​IMG] und dann das zweite Bein. [​IMG] Wir schleuderten ins Vergnügen. [​IMG] Sie war keine Jungfrau mehr. [​IMG] Nahm sie die Pille? [​IMG] Ich hatte keine Kondome dabei.[​IMG] Es war sehr schön. [​IMG]Alles drehte sich. [​IMG] Wir waren im siebten Himmel.[​IMG] Lust und Vergnügen steigerten sich.[​IMG] "STOP!" schrie sie. [​IMG] G E F A H R !!![​IMG] Sie hatte die Pille vergessen![​IMG] Zu spät! Zurrück konnte ich nicht.[​IMG]Neun Monate danach klingelte die Polizei.[​IMG] Sie war schwanger.[​IMG] Die Welt stürzte ein.[​IMG] Heiraten! [​IMG] Wir tauschten die Ringe. [​IMG] Sie ging ins Krankenhaus. [​IMG] Und bekam Zwillinge. [​IMG] Wir sind eine glückliche Familie [​IMG] aber zu welchen Preis ? [​IMG]

1seeger, Pilot, Onki und 8 anderen gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. tohuwabohu

tohuwabohu Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Eine kleine Verkehrsgeschichte

Moin,:ja

ich wusste es , diese Schilder haben doch noch eine andere Bedeutung!:good:

chopp gefällt das.
  4. speedlink

speedlink Hacker

Punkte für Erfolge:
    43

Na das ist doch mal was hehe :good:

chopp gefällt das.
  5. Mr.Snoot

Mr.Snoot Guest

:dfingers: Hi

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

,

deine Verkehrs-Story ist einfach nur genial! Daraus musste ich gleich PowerPoint-Präsentation machen. Ich hoffe du siehst es nicht als „Raubkopie“ und hast Spaß daran.

MFG Mr.Snoot

Diese Seite empfehlen