Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eine frage

ingo63

Newbie
Registriert
1. August 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich habe ein flat tv von samsung und sehe zur zeit über kabel. nun möchte ich mir ein spiegel zulegen und einen hdtv reseiver was könnt ihr mir empfeheln bitte nicht so viel fachbegriffe da ich wirklich keinen plan davon habe.aber wenn ich schon ein hd ferrnseher habe möchte ich auch die programme die es gibt sehen danke
 
AW: eine frage

Das kommt drauf was im receiver seien soll,wie gross deine kasse ist und was willst du

damit machen?

zB: aufnehmen(sollte Festplatte haben),card sharing(ethernet anschluss),usw....
 
AW: eine frage

also aufnehmen muss nicht sein zirka 200euro und ich habe eine kabel deutschland karte die sollte gehen
 
AW: eine frage

ich schreibe dir ein paar namen,die momentan sehr gut sind.

Die sind aber auch teurer als 200,- aber das wirst du nicht bereuen,

wenn einen davon holst,die haben gute eienschaften und manche sind cardshring fähig

ud pvr ready heisst du kann einen interne oder externe festplatte einbinden.

So:

Kathrein UFS-910 oder 900

Dreambox HD800S

Abcom ipbox 900 oder 910

Octagon 918hd

und noch viele andere modelle die zum empfehlen sind.

ich persönlich stehe auf linux receiver wie Dreambox .

wenn du noch andere beobachtet hattest,kannst du ruhig schreiben,wir

diskutieren dann drüber.
 
AW: eine frage

ich danke dir erst mal wieviel hdtv sender werden bei uns ausgestrahlt
 
AW: eine frage

genau weiss ich nicht ,aber die sind garnicht sehr viele (auf astra um die 6kanäle)

dass man es nötig

hat einen hd receive zu holen (meine meinung nach),aber wer weisst

wie das assehen wird in ein paar monaten???

lass dir lieber zeit beim receiver aussuchen und schau einfach im board hier,

du wirst viel zum lesen finden was deinen receiver wahl beeinflussen kann.

wünsch dir nun viel erfolg!
 
AW: eine frage

ok dann werd ich mich noch ein wenig gedulden und ein wenig schauen
 
AW: eine frage

Eine Alternative wäre der Ferguson FK-8500 HD, hab ich selbst und bin eigentlich zu frieden damit, Preise liegen zwischen 119 und 150 Euro.
 
Zurück
Oben