1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Frage zum Opticum 4060 CX

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Madvision, 26. März 2011.

  1. Madvision
    Offline

    Madvision Newbie

    Registriert:
    26. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,ich habe mir einen Opticum 4060 CX für Sky gekauft.Sky hat mir eine S02 Karte für den Receiver geschickt,die aber leider nicht funktioniert und einen suport von Sky gibs für den Receiver auch nicht.
    Nun meine Frage:Hat einer eine Idee wie ich Sky zum laufen bekomme,vielleicht hat ja einer von euch auch den Receiver.

    Danke im vorraus
     
    #1

Diese Seite empfehlen