1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Frage zum Abschalten des AU

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von tinh_nhue, 24. Oktober 2008.

1. tinh_nhue

tinh_nhue Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich hab das ein Problem beim AU bei 7100c wie einer im Forum beschrieben hat.
    Hab dann versucht den AU abzuschalten wie in der Beschreibung. Wie ich es verstanden hab, muss man 2 mal per Hand den Code eingeben.
    - Beim ersten Mal,nach dem PW dunkel wird, gibt man manuell den Code per Hand ein und die ersten beiden Ziffern mit FF, und die weiteren Zahlen genau so wie im Code? oder egal welche Zahlen.
    - Beim 2. mal, nach dem man den Code mit FF am Anfang gespeichert hat, gibt man noch mal den richtigen Code ein, ohne FF am Anfang??

und muss man das nur für den 00-Key machen oder auch den 01-Key?

Danke für die Antworten.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. pukthefly

pukthefly VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Eine Frage zum Abschalten des AU

Hast du es genau so gemacht?

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. tinh_nhue

tinh_nhue Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

ja, klar.
    Nachdem Abschalten des AU kann ich PW angucken. Aber wenn ich eine andere Kanal von PW wähle, ist es dann wieder dunkel. d.h. der Key wird nicht gespeichert.

5. Holzwurm0101

Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER

Gewisse Sender von PW Star sind dun kel und bleiben es auch erstmal. Aber alles andere funktioniert.
    Genau nach Anleitung vorgehen und danach den letzten aktuellen Key v April nochmal neu eingeben...

Und: Lesen!!! AU im 501 NEMM 00 (ganz nach unten scrollen)und KEY im 501 00 das sind 2erlei

Diese Seite empfehlen