Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine Frage zum Abschalten des AU

tinh_nhue

Newbie
Registriert
12. März 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich hab das ein Problem beim AU bei 7100c wie einer im Forum beschrieben hat.
Hab dann versucht den AU abzuschalten wie in der Beschreibung. Wie ich es verstanden hab, muss man 2 mal per Hand den Code eingeben.
- Beim ersten Mal,nach dem PW dunkel wird, gibt man manuell den Code per Hand ein und die ersten beiden Ziffern mit FF, und die weiteren Zahlen genau so wie im Code? oder egal welche Zahlen.
- Beim 2. mal, nach dem man den Code mit FF am Anfang gespeichert hat, gibt man noch mal den richtigen Code ein, ohne FF am Anfang??

und muss man das nur für den 00-Key machen oder auch den 01-Key?

Danke für die Antworten.
 
AW: Eine Frage zum Abschalten des AU

ja, klar.
Nachdem Abschalten des AU kann ich PW angucken. Aber wenn ich eine andere Kanal von PW wähle, ist es dann wieder dunkel. d.h. der Key wird nicht gespeichert.
 
AW: Eine Frage zum Abschalten des AU

Gewisse Sender von PW Star sind dun kel und bleiben es auch erstmal. Aber alles andere funktioniert.
Genau nach Anleitung vorgehen und danach den letzten aktuellen Key v April nochmal neu eingeben...

Und: Lesen!!! AU im 501 NEMM 00 (ganz nach unten scrollen)und KEY im 501 00 das sind 2erlei
 
Zurück
Oben