1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Frage zum Abschalten des AU

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von tinh_nhue, 24. Oktober 2008.

  1. tinh_nhue
    Offline

    tinh_nhue Newbie

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich hab das ein Problem beim AU bei 7100c wie einer im Forum beschrieben hat.
    Hab dann versucht den AU abzuschalten wie in der Beschreibung. Wie ich es verstanden hab, muss man 2 mal per Hand den Code eingeben.
    - Beim ersten Mal,nach dem PW dunkel wird, gibt man manuell den Code per Hand ein und die ersten beiden Ziffern mit FF, und die weiteren Zahlen genau so wie im Code? oder egal welche Zahlen.
    - Beim 2. mal, nach dem man den Code mit FF am Anfang gespeichert hat, gibt man noch mal den richtigen Code ein, ohne FF am Anfang??

    und muss man das nur für den 00-Key machen oder auch den 01-Key?

    Danke für die Antworten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Eine Frage zum Abschalten des AU

    Hast du es genau so gemacht?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. tinh_nhue
    Offline

    tinh_nhue Newbie

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Eine Frage zum Abschalten des AU

    ja, klar.
    Nachdem Abschalten des AU kann ich PW angucken. Aber wenn ich eine andere Kanal von PW wähle, ist es dann wieder dunkel. d.h. der Key wird nicht gespeichert.
     
    #3
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Eine Frage zum Abschalten des AU

    Gewisse Sender von PW Star sind dun kel und bleiben es auch erstmal. Aber alles andere funktioniert.
    Genau nach Anleitung vorgehen und danach den letzten aktuellen Key v April nochmal neu eingeben...

    Und: Lesen!!! AU im 501 NEMM 00 (ganz nach unten scrollen)und KEY im 501 00 das sind 2erlei
     
    #4

Diese Seite empfehlen