Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine Frage zu Mbsp

AW: Eine Frage zu Mbsp

@papa66
die hats doch aber schon ne lbb-hu1. drauf,dann sollte es doch schon die erste lbb-ns sein,oder liege ich da so verkehrt?¿
 
AW: Eine Frage zu Mbsp

Ich habe ja mit "SQ202_080102LBB" das Ganze angefangen. Laut Systeminformation ist es auch drauf, oder?

Muss ich vielleicht zuerst eine PKB draufspielen und erst dann LBB?
 
AW: Eine Frage zu Mbsp

nein brauchst nicht alles nochmal machen...

kleinen moment... stell dir etwas zusammen...
 
AW: Eine Frage zu Mbsp

lad dir als erstes mal die tools runter...

>>> https://www.digital-eliteboard.com/resources/

den channeleditor benötigs du um die settings für die lbb die du jetzt drauf hast aufzuspielen...

hier auch settings für die lbb die du drauf hast...

>>> https://www.digital-eliteboard.com/resources/

wenn du die settings drauf hast auf ein pr**** kanal wechseln und warten... bis es hell wird, sollte nach 2-3min so sein...

wenn das geklappt hat, hast du die grundvoraussetzung für die umstellung auf die lbb-ns...
 
AW: Eine Frage zu Mbsp

Hi,

bin nun wieder zurück, nachdem ich heute etwas Zeit hatte, um mich ein bisschen intensiver mit dem "Wunderding" Faval zu beschäftigen.

Wenn es mein Receiver gewesen wäre, hätte ich ihn ohne Reue in die Tonne geschmissen. Die kosten wohl nicht ohne Grund mit Versandkosten 45 Euro, oder? ;-)

Erstmal ein riesen Dankeschön an bavaro133 und papa66 für ihre Mühe und beispiellose Hilfsbereitschaft!

Bin leider, trotz allem, nicht einen Schritt weiter gekommen und es ist immer noch alles beim alten. Die Settings, egal welche ich nehme, lassen sich nicht aufspielen und das CAS-Feld nicht öffnen. Beim Aufspielen von LBB-NS-1.0.bin erscheint nach dem Neustart kein "boot" im Display und er zählt auch nicht von 9 bis 0 zurück. Ebenso nach dem Zurücksetzen der Werkseinstellungen ist keine "grüne Wiese" mit blauem Himmel zu sehen, sondern alles nur "hellblau". Beim Einsatz der eraser.bin zählt er nicht zurück und es erscheint auch kein "wait" im Display. Die Optionstaste funktioniert kommischerweise nur beim Sport- und nicht beim Direktportal.

Bemerkenswert ist, dass trotzdem alle P******e Programme (auch Blue Movie) hell sind. Nur die Direkt-Kanäle bleiben dunkel.

Nun noch eine Frage:

Kann man dem Ding überhaupt noch etwas aufzwingen? Z.B. eine aktuelle PKB ... Ich meine, nochmal die SQ202_080102LBB übertragen, beim "wait" ausmachen und dann die aktuelle PKB drauf? Geht das?

Danke nochmals für die Hilfe!

Gruß

madame
 
AW: Eine Frage zu Mbsp

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja das müsste genauso gehen...aber nicht den ce1.0.9 verwenden...

hier der link zu den pkb in der db...

>>> Link veralten (gelöscht)

wenn du nur astra hast und ot bevorzugst, nimm die vom 040308....

hier auch gleich noch verschiedene settings für die pkb...

>>> Link veralten (gelöscht)
 
AW: Eine Frage zu Mbsp

Besten Dank, papa66! Ich versuch's noch ein Mal, werde dann später berichten, ob ich damit etwas mehr Erfolg hatte.

Bis denne!

Gruß

madame
 
AW: Eine Frage zu Mbsp

Hallo kann mir bitte jemand helfen.
Mein problem heist Faval s 100 Wolte den neuen Darauf machen Habe aber erst nicht den middel Loder nicht darauf gemacht jetzt geht gar nichts mehr. könnt ihr mir helfen wie ich das wieder hin bekommen kann.Danke
 
AW: Eine Frage zu Mbsp

dann schreib mal welche fw du drauf hattest und welche du draufspielen wolltest.

bekommst du den resi noch ohne nullmodemkabel in den load modus?
 
AW: Eine Frage zu Mbsp

Hallo mein problem ist, da war der original softwehr darauf wolte den neuen sw darauf tun
habe leider habe den midel loder zu spädt gesehen das mann den erst darauf machen solte wie kann ich den receiver retten währe super wenn du mir helfen köntest.

danke
 
AW: Eine Frage zu Mbsp

du so genau weis ich nicht ich glaube den ende 304 mkm
 
Zurück
Oben