1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Eine Frage wegen Picons

Dieses Thema im Forum "DM 8000 HD Clones" wurde erstellt von Eskiya, 25. Dezember 2013.

  1. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Zusammen,

    erst einmal wünsche ich euch allen eine frohe Weihnachtszeit :)

    ich habe eine Frage bzgl. Picons und Newnigma für meine DM 800 HD se und meiner DM 8000

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich habe die Picons die ihr im Anhang findet. Ich habe diese Online einmal heruntergeladen und weiß nicht mehr, welche das sind.

    Könnt ihr mir sagen, welche Art, oder von welchem Uploader die sind und vor allem, ob ich noch die Picons bekomme, damit ich alle komplett habe? Im Moment fehlen mir einige. Dazu habe ich noch die Satelitten Türksat und Hotbird dazu.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könnt, wo ich die aktuellsten für Astra 19,2, Hotbird 13 und Türksat 42 ° herbekomme???
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    3.546
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Eine Frage wegen Picons

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen