Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eine frage was ist besser ?

MAXTRON

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
328
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
Hallo,
ich habe eine frage was ist besser eine gut hardware die mehr bietet oder eine schlechte hardware mit fehlerhafter software, mit kleinem support ? oder eine super harware mit kleineren soft problemen die man aber wegkriegt ?


danke für die antwort.
 
Ganz einfach. Hardware und Software die supportet wird. Alles andere sind Gedankenspiele !
 
Schau dir die Bereiche an die viel Supportet werden, wo viele How'tos gibt und kaufe dir dementsprechend eine!

Einen Türstopper bekommt man eben schlecht zum laufen wenn nur du ihn besitzt!
 
ich spräche von keinem tür stoper jedenfalls ich sage es mal so es war doch nur ne frage und in der kurzen zeit doch schnelle antworten :). von daher muss es ja eine gute frage sein schon interresant wie sich das so alles entwickelt.
danke

naja how'tos schreiben sich nur leider nicht von alleine :). von daher ist es doch glaub ich gut. achja und wieso tür stoper wenn man doch überhauptkeine tür hat ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
matlock tut mir ja leid aber ich glaube den einzigsten grund ist das du einen tür stopper hast ist um die tür zu zuhalten weil kein schloß mehr dabei ist.

und commentare zu änder die von Loctate geschrieben wurden lässt nur darauf hinweißen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
§12: Werbung

Werbung für fremde Foren, Shops und dergleichen sind im Digital Eliteboard nicht erlaubt!, es
sei denn, sie steht im eigenem Profil unter Homepage. Ebenso sind Banner als Werbefläche im Board untersagt!. Fremdlinks werden vom Team sofort gelöscht
und bei Zuwiderhandlung wird der User gebannt.

das erlaubt matlock seine handlung

Da muss man dann auch nicht diskutieren maxtron

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maxtron:
Lies mal den Grund warum der Kommentar geändert wurde.
Und zum Thema Türstopper: So nennt man Receiver die man kauft und nicht supportet werden.Wenn also How To´s stehen für Opticum Dreams DBoxen und was weiss ich noch kannst du davon ausgehen,dass wenn du sie kaufst,sie nicht als Türstopper enden werden,sondern gut supportet werden.
 
und dafür bekomme ich auch eine verwarnung wie hier im board umgegangen wird tztz
 
Naja die Verwarnung bekommst du ja auch mit dem Grund zugeschickt.Also steht ja drin warum du eine Verwarnung bekommen hast.Ich glaube NICHT,dass du ne Verwarnung bekommen hast weil du Matlock kritisiert hast wegem Kommentare bearbeiten,oder?
 
das glaube ich weniger aber ist auch egal es so wie es aussieht bin ich hier glaub ich dann auch nicht im richtigen forum und werde dieses verlassen !!
 
Wenn du meinst,dieses ist der richtige Weg für dich,kann man es nicht ändern.Aber ich verstehe immer noch nicht,worin dein Problem liegt.Wegen der Verwarnung (die du nicht bekommen hast,weil es jemand Spass macht) oder weil du meinst,dass andere User die Boardregeln verletzen sollten und dieses hier nicht akzeptiert wird und Beiträge bearbeitet werden?
 
Zurück
Oben