1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk eine frage was ist besser ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von MAXTRON, 12. Mai 2012.

  1. MAXTRON
    Offline

    MAXTRON Hacker

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich habe eine frage was ist besser eine gut hardware die mehr bietet oder eine schlechte hardware mit fehlerhafter software, mit kleinem support ? oder eine super harware mit kleineren soft problemen die man aber wegkriegt ?


    danke für die antwort.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ganz einfach. Hardware und Software die supportet wird. Alles andere sind Gedankenspiele !
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Schau dir die Bereiche an die viel Supportet werden, wo viele How'tos gibt und kaufe dir dementsprechend eine!

    Einen Türstopper bekommt man eben schlecht zum laufen wenn nur du ihn besitzt!
     
    #3
    pegas gefällt das.
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Worauf spielst du genau an??
     
    #4
  6. MAXTRON
    Offline

    MAXTRON Hacker

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich spräche von keinem tür stoper jedenfalls ich sage es mal so es war doch nur ne frage und in der kurzen zeit doch schnelle antworten :). von daher muss es ja eine gute frage sein schon interresant wie sich das so alles entwickelt.
    danke

    naja how'tos schreiben sich nur leider nicht von alleine :). von daher ist es doch glaub ich gut. achja und wieso tür stoper wenn man doch überhauptkeine tür hat ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2012
    #5
  7. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Aber ich spreche von so einer Box!! So nennt man diese weil man nichts gescheites damit anfangen kann!!
     
    #6
  8. MAXTRON
    Offline

    MAXTRON Hacker

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    matlock tut mir ja leid aber ich glaube den einzigsten grund ist das du einen tür stopper hast ist um die tür zu zuhalten weil kein schloß mehr dabei ist.

    und commentare zu änder die von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    geschrieben wurden lässt nur darauf hinweißen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2012
    #7
  9. Fatality_4
    Offline

    Fatality_4 Ist oft hier

    Registriert:
    13. März 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    0
    §12: Werbung

    Werbung für fremde Foren, Shops und dergleichen sind im Digital Eliteboard nicht erlaubt!, es
    sei denn, sie steht im eigenem Profil unter Homepage. Ebenso sind Banner als Werbefläche im Board untersagt!. Fremdlinks werden vom Team sofort gelöscht
    und bei Zuwiderhandlung wird der User gebannt.

    das erlaubt matlock seine handlung

    Da muss man dann auch nicht diskutieren maxtron

    Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
    #8
    pegas gefällt das.
  10. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    @Maxtron:
    Lies mal den Grund warum der Kommentar geändert wurde.
    Und zum Thema Türstopper: So nennt man Receiver die man kauft und nicht supportet werden.Wenn also How To´s stehen für Opticum Dreams DBoxen und was weiss ich noch kannst du davon ausgehen,dass wenn du sie kaufst,sie nicht als Türstopper enden werden,sondern gut supportet werden.
     
    #9
    pegas gefällt das.
  11. MAXTRON
    Offline

    MAXTRON Hacker

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    und dafür bekomme ich auch eine verwarnung wie hier im board umgegangen wird tztz
     
    #10
  12. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    Naja die Verwarnung bekommst du ja auch mit dem Grund zugeschickt.Also steht ja drin warum du eine Verwarnung bekommen hast.Ich glaube NICHT,dass du ne Verwarnung bekommen hast weil du Matlock kritisiert hast wegem Kommentare bearbeiten,oder?
     
    #11
  13. MAXTRON
    Offline

    MAXTRON Hacker

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    das glaube ich weniger aber ist auch egal es so wie es aussieht bin ich hier glaub ich dann auch nicht im richtigen forum und werde dieses verlassen !!
     
    #12
  14. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    Wenn du meinst,dieses ist der richtige Weg für dich,kann man es nicht ändern.Aber ich verstehe immer noch nicht,worin dein Problem liegt.Wegen der Verwarnung (die du nicht bekommen hast,weil es jemand Spass macht) oder weil du meinst,dass andere User die Boardregeln verletzen sollten und dieses hier nicht akzeptiert wird und Beiträge bearbeitet werden?
     
    #13

Diese Seite empfehlen