Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eine f-line frage

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
wenn wir unter freunden uns eine karte teilen, dann hat der der den server hat nur f-lines.
wie soll die am besten aussehen. es gibt ueberhaupt keine hops.
es funktioniert so basicmaessig.
F: user password

bei den freunden
C: dyndns 12000 user password

das funktioniert.:dance3: keiner von uns denkt daran etwas weiterzugeben, soll man trotzdem die einschraenkungen hinmachen, zb um es sicherer zu machen und weniger traffic ist?:emoticon-0170-ninja
(den port 12000 werden wir gleich aendern ok)
aber was ist wegen den lines, am schluss werden das so 6-7 sein.
danke
sky:JC_hmmm:
 
AW: eine f-line frage

Hier mal ein Beispiel:
z.B.
F: usernamex userpassx 2 0 0 { 0:0:1 }


<Username>
= ist klar
<Passwort>
= ist klar
<uphops>
= die Sharetiefe die du jeden Clienten erlaubst, du bist 0, von dem du etwas bekommst ist die 1, von dem der etwas bekommt ist dann die 2 usw.
<Emus sharen>
= damit gibst du die Keys/Keyfile deines EMUs weiter, hat nichts mit CS als solches zu tun (eine 0 ist jedoch besser)
<EMM erlauben>
= Clienten das Updaten/Aktualisieren deiner Karte erlauben

die erste geschwungene Klammer:
{ caid:id:)downhops), caid:id:)downhops), ... }
= bestimmt den Reshare, oder/und welcher Anbieter geblockt bzw. zugelassen werden soll

die zweite geschwungene Klammer:
{ caid:id:sid, caid:id:sid, ... }
= hier kann man einzelne Sender von jeweiligen Anbietern blocken/sperren

die dritte geschwungene Klammer:
{ Anfangszeit-Endzeit, ... }
= hier kann man ein Zeitfenster festlegen in dem für den jeweiligen Klienten CS aktiv ist
__________________
 
AW: eine f-line frage

@ sky pirate, nun wird es aber mal Zeit, die CCcam.config in Deutsch zu lesen, du schreibst zu jeder kleinen Frage gleich einen Thread!

Lies dir die mal richtig durch und stell dann noch mal Fragen!
 
AW: eine f-line frage

matlock du hast recht, aber glaub mir was ich mir in 3 monaten in meinen kopf mit cs reinmontiert habe, war ganz schoen viel fuer einen handwerker. aber es lichten sich die nebel, dank euch und dir.
sorry viele dummen fragen
danke sky
 
Zurück
Oben