Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine Dumme Frage oder ??

goran333

Hacker
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
412
Reaktionspunkte
463
Punkte
123
Hallo erstamals an alle !!
Ich benutze eigentlich immer die such. funktion im board habe aber leider nichts gefunden !!
das ist vielleicht eine dumme frage aber ich stelle se einfach mal.
folgendes.
1. ich selbe habe sat-empfang mit ccam und alles ist bestens.
2. ein freund von mir hat kabel und ist kunde bei kd. ( d2box kabel image zebradem mit cccam )

kann ich einfach meinen freund eine C-line geben ??
kann er dann auch Prem.... schauen ??
geht das überhaupt ?? ( sat und kabel )
hat jemand erfahrung damit ??

für antworten und ratschläge danke ich jedem
 
AW: Eine Dumme Frage oder ??

Musst du mit ihm ausprobieren, von Kabel Deutschland auf Sat geht definitiv. Aber von Sat auf Kabel Deutschland musste ich schon regionale Unterschiede feststellen, es gibt Gebiete bei denen die Sat CAIDs herausgefiltert werden und bei anderen Gebieten nicht, wenn er in letzterem ist kann er ohne Probleme mit deiner Karte mitschauen.
 
AW: Eine Dumme Frage oder ??

Ja das sollte gehen da PW die Caid 1702, 1722 hauptsächlich nutzt, es geht.
1702 ist die Caid für sat
1722 ist die Caid für Kabel

es ist Bei Kabel Deutschland aber möglich von Sat zu sharen und umgekehrt sollte es auch gehen. nur mit dem KD abo kannst du nich anfangen.
 
AW: Eine Dumme Frage oder ??

Danke und ich werde berichten was geworden ist
 
AW: Eine Dumme Frage oder ??

Genau das wollte ich auch schon ausprobieren
mein kumpel hat auch ne Dbox2 kabel und ich share über sat
Ich teste das mal:hell
 
AW: Eine Dumme Frage oder ??

Ich hatte es schon mal erfolgreich getestet. :hell
Viel Glück, bei euren Tests.
 
AW: Eine Dumme Frage oder ??

habe das letzten dienstag mal interessehalber eingerichtet. es geht von sat nach kabel deutschland. jedenfalls in bayern :)

gruss
 
Zurück
Oben