1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Eine Cam für alles?

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von Simple Mind, 14. März 2013.

  1. Simple Mind
    Offline

    Simple Mind Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich bin seit heute auch Besitzer der 4000er.
    Ich will OpenPli 3 aufspielen und 3 Karten (S02, HD+, SRG) als Client von einer Fritzbox empfangen.
    Außerdem möchte ich per EMU ORF, TNTsat (ich meine die Franzosen) und die Biss - Sender auf 42° erhellen.
    Auf meiner et9000 hatte ich bisher immer das Problem , dass keine cam alle EMU´s auf einmal konnte, meine Versuche sind aber auch schon eine Weile her.
    Gibt es eine cam (vielleicht oscam ymod), mit der alles oben genannte hell wird?

    Grüße von
    Ralfi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    2.069
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: Eine Cam für alles?

    Wenn ich richtig gesehen habe, sollte Biss mit der Softcam.key gehen, mit der auch orf hell wird.
    Wenn dem so ist, brauchst du eigentlich nur Cccam auf der ET4000.
    Cccam per C-Line mit der Fritzbox verbinden um deine Karten zu erhalten.
    Die softcam.key kannst du entweder
    - direkt auf der ET400 speichern (usr/keys)- Rechte auf 644 sonst keine weiteren Einstellungen notwendig
    - Auf der Fritzbox einbinden per Cccam oder oscam-ymod oder oscam mit camd3 Proxy-Reader je nachdem was auf der FB läuft.

    Edit: Hab nochmal nachgelesen. Die Biss Key´s befinden sich in der constant.cw und scheinbar kommt Cccam nur bedingt mit Biss klar.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013
    #2
    Simple Mind und extra gefällt das.
  4. Simple Mind
    Offline

    Simple Mind Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Eine Cam für alles?

    Hallo,
    bin wieder aus dem Urlaub zurück...
    Dann scheint ja die scam die eierlegende Wollmilchsau zu sein.
    Kann ich diese mit meinem Cccam - Server auf der Fritzbox verbinden?

    Grüße
    Ralf
     
    #3

Diese Seite empfehlen