Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eine c-line homesharen

Porter

Newbie
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ich auf dem gebiet wie viele vor mir ein Neuling und brauche von euch ein bischen Hilfe.

Als erstes erklär ich euch was ich vor hab. Ich habe im Wohnzimmer eine c-line die ich gerne bis ins schlafzimmer weiter sharen möchte allerdings habe ich kein reshare. Im einsatzt sind zwei dm800 (sat) mit dem aktuellen Merlin3 Image. Die c-line läuft mit dem MGcamd.

Gibt es eine Möglichkeit die c-line über die Fritzbox 7170 auf beide DM´s zu sharen?

Danke für eure hilfe.
 
Möglich ist es mit ein Oscam Server. Da es jedoch gegen die Prinzipien geht, sollte dies so nicht betrieben werden. Am einfachsten ist es das du dein Server kontaktierst und Ihm bittest, ein Reshare zugeben.
 
es gibt 2 möglichkeiten.

du sprichst mit demjenigen der dir die line gibt ob du eine 2te fürs schlafzimmer bekommen könntest. ist der einfachste weg,

oder

du kannst in deine boxen deine line eintragen. nachteil hierbei ist das du immer nur ein box laufen lassen kannst zum gucken.
 
danke für eure schnelle Antwort, ich werd da wohl wirklich mit dem line Betreiber reden da ich die boxen ja ab und an zur gleichen Zeit betreibe.

Danke nochmal
 
Zurück
Oben