1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo eine c-line homesharen

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Porter, 9. April 2012.

  1. Porter
    Offline

    Porter Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich auf dem gebiet wie viele vor mir ein Neuling und brauche von euch ein bischen Hilfe.

    Als erstes erklär ich euch was ich vor hab. Ich habe im Wohnzimmer eine c-line die ich gerne bis ins schlafzimmer weiter sharen möchte allerdings habe ich kein reshare. Im einsatzt sind zwei dm800 (sat) mit dem aktuellen Merlin3 Image. Die c-line läuft mit dem MGcamd.

    Gibt es eine Möglichkeit die c-line über die Fritzbox 7170 auf beide DM´s zu sharen?

    Danke für eure hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Möglich ist es mit ein Oscam Server. Da es jedoch gegen die Prinzipien geht, sollte dies so nicht betrieben werden. Am einfachsten ist es das du dein Server kontaktierst und Ihm bittest, ein Reshare zugeben.
     
    #2
  4. Trollkopf
    Online

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    es gibt 2 möglichkeiten.

    du sprichst mit demjenigen der dir die line gibt ob du eine 2te fürs schlafzimmer bekommen könntest. ist der einfachste weg,

    oder

    du kannst in deine boxen deine line eintragen. nachteil hierbei ist das du immer nur ein box laufen lassen kannst zum gucken.
     
    #3
  5. Porter
    Offline

    Porter Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für eure schnelle Antwort, ich werd da wohl wirklich mit dem line Betreiber reden da ich die boxen ja ab und an zur gleichen Zeit betreibe.

    Danke nochmal
     
    #4

Diese Seite empfehlen