Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine bitte und frage zum cs

AW: Eine bitte und frage zum cs

Aber es sollte auch ein externer kartenleser reichen!!!oder!

Hat da villeicht jemand auch ein paar gute links für mich via PN wo ich einen guten externen her bekomme..
Wir versuchen halt mal mehrere wege..

MFG DANKE
 
AW: Eine bitte und frage zum cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar gibt es mehrere Wege.
Aber du solltest zumindest schon mal eine Vorstellung haben was du überhaupt machen willst.
Dann kann man auch sehen ob du einen ext. Cardreader brauchst

Welche Resis hast du oder welche willst du benutzen?
Was willst du als Server nehmen? FB, PC oder ne Box?
An welches Abo oder Karte hast du gedacht?
Wieviel Leute sollen am CS teilnehmen?

Auf gerade Wohl irgendwelche Links verschicken bringt keinem was.

Also nochmal: Lesen, Lesen Lesen.

So wie du schreibs hast du ja noch bis Weihnachten Zeit.
In der Zeit lässt sich viel erlernen und viele Fragen erübrigen sich dann von selbst.
 
AW: Eine bitte und frage zum cs

Naja Dann roll ich das Feld nochmal von hinten auf..
Habe ne DBOX2 keyweltImage drauf mit sorglosPacket die hängt im netz möchte gern Abo verteilen aber auch empfangen und musste hier festellen das die Box ohne weiteres so nicht geht!
Da der Kreis zimmlich klein bleibt so ca 2-5 leute habe ich die frage ob da nicht nur der reader reicht aber wie ich auch heute festgestellt habe brauche ich meine Sagem box nicht Löten um MC einzubauen das geht so ausser der strom reicht nicht!!!
Weil lesen Bildet*FG*
Nein Scherz bei seite vielleicht würde ihr auch sagen da reicht ein Kartenleser für die anzahl das man sich die restliche mühe nicht machen muss!!!
MFG und danke wie mmmer für die antworten..
 
Zurück
Oben