1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine bitte und frage zum cs

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Frankenheimblue, 1. September 2009.

  1. Frankenheimblue
    Offline

    Frankenheimblue Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    WIR WOHNEN ALLE IM I-NET
    Hallo an die Gemeinde!
    Ich weis es klingt zwar kommich und ich bin erst ein paar tage hier an board habe auch noch nicht viel geschrieben das liegt aber daran das ich zum thema cs noch nicht viel drauf habe!!!
    Jetzt zu meinen eigentlichen anliegen kann mir einer oder zwei oder 3 egal wieviele eine leitung vür 1-2 tage frei machen und mir ein bissl hilfestellung geben damit ich das zum laufen bekomme natürlich nur zum testen ob ich alles richtig mache!!
    Bevor ich mir dann das abo zu lege und mich dann an die server geschichte setze
    naja zwei eckdaten besitze ne dbox 2 2x
    mit keyweltimage 07.09
    die im netz hängt.

    wäre es denn möglich das mir einer ne test leitung gibt werde mich auch dan erkentlich zeigen sobald alles geht!!!

    mfg und danke für eure hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. KHGrigo
    Offline

    KHGrigo Meister

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Elektroinstallateur, FLK
    Ort:
    Münsterland
    AW: Eine bitte und frage zum cs

    Hallo an Board

    Das mit der Test Line dürfte schwierig werden. Ich glaube nicht das das jemand so ohne weiteres machen wird.
    Wenn du eine Dbox2 als Server nehmen willst brauchst du noch ein Multicam oder einen externen Cardreader.
    bestell dir ein Abo und les dich im Dbox Bereich ein. Dort findest du alles was du brauchst und ist super einfach beschrieben. Ich habs mit null Ahnung auch hinbekommen.
    Wenn du dann dein Abo hast und immer noch nicht klar kommst, bekommst du hier garantiert die nötige Hilfe.
     
    #2
    Pilot, Frankenheimblue und Matlock gefällt das.
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Eine bitte und frage zum cs

    Cardsharing fängt damit an, seine Server Box das vorhandene ABO zum laufen zu bringen!

    Danach geht es Schritt für Schritt weiter.
     
    #3
    Pilot und Frankenheimblue gefällt das.
  5. Underdog81
    Online

    Underdog81 Guest

    AW: Eine bitte und frage zum cs

    Jap trau dich einfach. Obwohl ein MC und ne Dbox2 nicht grade das leichteste ist für nen Anfänger.
    Wenn du das Geld hast Kauf dir ne Dream500 Clon beim Boardverkäufer für ca 100€
    Damit ist es leichter da nur eine Image und CCcam drauf muss. Karte rein und dann gehts.
    Aber mit Dbox2 gehts auch Newcs + CCcam drauf und dann alles einstellen.
    Wie schon gesagt lesen schafft abhilfe ;) es gibt ne menge Infos darüber.
     
    #4
  6. Frankenheimblue
    Offline

    Frankenheimblue Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    WIR WOHNEN ALLE IM I-NET
    AW: Eine bitte und frage zum cs

    Ist ja alles richtig aber wieso mc in der dbox 2 kann ich doch so ne karte einlesen habe doch nen schacht.
    Ergo denke ich das ich sie auch als server laufen lassen kann.
    Newcs + CCcam habe ich drauf mir gehts nur darum ob ich alles richtig einstellen kann was in die cfg rein muss da ich hier nur voll gebombte CCcam cfg datein habe.
    Naja mich intersiert auch was alles rein muss in die cfg und was nicht!!!
    Und vielleicht erbahmt sich ja doch einer vorzeitig damit ich die leerlaufzeit nützlich nutzen kann wenn mir einer ne line leiht zum testen..
    ansonsten mfg und dankkkkkkkkkkeee wie immer
     
    #5
  7. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Eine bitte und frage zum cs

    In einer D-Box 2 gehört zum sharen ein Multicam oder ein externer Reader!

    Das haben schon so viele vor dir gemacht!

    Schau mal hier, wie es geht:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
    Pilot und Frankenheimblue gefällt das.
  8. Frankenheimblue
    Offline

    Frankenheimblue Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    WIR WOHNEN ALLE IM I-NET
    AW: Eine bitte und frage zum cs

    Jetzt aber nochmals ne dumme frage am rande dabei wieso brauche ich ein mc wenn meine box schon ein lese geräth hat!!!:JC_hmmm:


    MFG
     
    #7
  9. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Eine bitte und frage zum cs

    Der untere Schacht der D-Box ist nicht zum sharen geeignet, deshalb reden wir die ganze Zeit vom Einbau eines MC's.
     
    #8
    Pilot und Frankenheimblue gefällt das.
  10. Frankenheimblue
    Offline

    Frankenheimblue Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    WIR WOHNEN ALLE IM I-NET
    AW: Eine bitte und frage zum cs

    Wieso unten ich kann Sogar 2 einlesen nebeineinander .Ok ich verstehe zwar immer noch nicht warum aber egal.
    Aber sie reicht auf jedenfall als empfänger naja dann wäre es ja schön wenn ich das wirklich ersteinmal testen kann ob sie läuft über ne fremde line.
    bis ich mir ne andere holen kann.
    OK dann werd ich mir mal wieder ne ander box dabei holen und auf ein neues.
    Schade eigentlich aber trz danke für die antworten.

    und veilleicht kann sich doch noch einer zum testen durchringen und mir ne line stellen für 2 tage mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
    #9
  11. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Eine bitte und frage zum cs

    warum ??? es funktioniert 100%tig ..... das brauchst du nicht extra testen ......

    haben schon 10000de vor dir getan :DDD

    und CS mit einer dbox2 ist nur möglich, wenn du den zweiten kartenschacht mit einem Multicam aufrüstest !!

    ansonsten ist die dbox2 nicht geeignet für CS !!

    ausser natürlich als purer client. wenn du aber dein eigenes abo (was ja zu 99,9% voraussetzung ist) auch anbieten willst .... dann brauchst du ein MC. oder gleich eine DM500 ...etc.

    schau mal bei abel.tv nach multicam.
     
    #10
  12. Frankenheimblue
    Offline

    Frankenheimblue Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    WIR WOHNEN ALLE IM I-NET
    AW: Eine bitte und frage zum cs

    Naja dann köönte ich schonmal den clieneten testen bis ich zu einer anderen box kommen genau deswegen aber egal muss ich halt noch ein bissl warten bis ich alles habe...
    Und die pay server lines sind mir nunmal zu undiskret da weis man nie also abo her ander box dabei unter weiter gehts
    mfg
     
    #11
  13. KHGrigo
    Offline

    KHGrigo Meister

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Elektroinstallateur, FLK
    Ort:
    Münsterland
    AW: Eine bitte und frage zum cs

    :jaGenau so ist es der richtige Weg.

    Und bis du alles zusammen hast, viel >:read:
     
    #12
  14. Frankenheimblue
    Offline

    Frankenheimblue Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    WIR WOHNEN ALLE IM I-NET
    AW: Eine bitte und frage zum cs

    Das ist richtig lesen ist der richtige weg !!!! aber wer versucht es sich nicht einfach zu machen ohne viel zu lesen habe schon viel antworten dadurch bekommen!!!
    und alles ist mir auch nicht neu!!


    mfg und danke
     
    #13
  15. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Eine bitte und frage zum cs

    Dann wird dir aber auch klar sein, das du mit einer C: Line auch brisante Daten mit bekommst, die evtl jeder gerne für sich behalten möchte.
     
    #14
    Pilot und Frankenheimblue gefällt das.
  16. Frankenheimblue
    Offline

    Frankenheimblue Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    WIR WOHNEN ALLE IM I-NET
    AW: Eine bitte und frage zum cs

    Auch dieses ist mir klar aber auf sowas bin ich keineswegs aus ..
    Aber wie schon erwähnt egal muss ich halt warten vielleicht kommt ein gutes weinachts abo wo mehr drin ist damit ich dann sharen kann und weiter komme....

    MFG wie immer
     
    #15

Diese Seite empfehlen