Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine Bitte - Hörbücher

AW: Eine Bitte - Hörbücher

ich hab das verlorene symbol in 3 tagen verschlungen......ist der hammer.

hörbücher sind für mich nichts, aber wenn die nachfrage da ist, kann ich gerne einen bereich dafür erstellen :)
 
AW: Eine Bitte - Hörbücher

hallo Nasher,

fur mich ist dieser Bereich absolutes Neuland. Mit steppesteppes Hilfe werde ich es jetzt betreten.
Daher wäre ich daran interessiert, dass du einen neuen Themenbereich Hörbücher aufmachst

Mlg piloten
 
AW: Eine Bitte - Hörbücher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich höre sowas germ beim Autofahren, da ist das so blöd mit dem Umblättern. Dort habe ich meine Nahsichtbrille nämlich nicht auf und die Arme sind einfach zu kurz, um das Buch zum Blättern zu erreichen :emoticon-0103-cool:.
 
Zurück
Oben