Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine Bitte an die "Hochlader"

mc-2

Hacker
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
350
Reaktionspunkte
205
Punkte
43
Hallo,
eine Bitte an die Leute, die die Softs hier so bereitwillig hochladen. Fügt doch bitte mit ein, dass nach dem Flashen ein Werksreset durchgeführt werden soll, wenn man keine Probleme mit den Updates haben will. Vor allem wenn sich der Bootloader ändert ist das sehr wichtig und erspart so machem Ärger.

Oder noch besser ein kleines how to do:

- Stick am PC formatieren
- Download auf den Stick entpacken
- Stick in den Mini und Sicherung durchführen, damit man später die Setting übernehmen kann
- Update machen
- GANZ WICHTIG: nun ein Werksreset ausführen
- Setting einspielen
- Blindscan
- dann die restlichen Einstellungen machen, Audio, Video, Client....
 
AW: Eine Bitte an die "Hochlader"

Das kann man hier alles nachlesen und ich denke nicht, dass die Upper hier jedesmal ein how-to-do schreiben müssen.
Wenn dem so sein sollte, werde ich nichts mehr bereitstellen, da ich nicht immer und überall eine Vorlagen speichern kann und will.
 
AW: Eine Bitte an die "Hochlader"

Hallo Scorpi,
stellt sich eben die Frage, was einfacher ist oder wofür man mehr zeit braucht: ein paar Anweisungen mir rein zu kopieren oder 1000 mal die gleichen Fragen zu beantworten, die Neulinge eh erst lesen, wenn sie Ihr Leid hier gepostet haben. Und wie der Threadheader schon aussagt, es ist eine Bitte und keine Verpflichtung :emoticon-0148-yes:
 
AW: Eine Bitte an die "Hochlader"

Ist ja gut gemeint von Dir...aber
Wenn jemand eine Soft austauscht, und die Box neu flasht, sollte er sich im klaren sein was er da macht, und sich vorher einlesen wie es gemacht wird.
Wie scorpi schon schreibt kann man nicht jedesmal ein kompletes how-to-do dazuschreiben, weil es eh schon einigemale hier in verschiedenen themen beschrieben ist wie man richtig flasht.

Ausserdem ist es nicht immer notwendig das man ein Werksreset macht, ich flashe viel aber ein Werkreset mach ich sehr selten und es funzt auch so,
und wenn es wichtig ist zb: Soft+Bootloader zu flashen schreib ich es auch immer mit dazu, aber wie man manchmal sieht nicht mal das lesen manche.
 
AW: Eine Bitte an die "Hochlader"

Ja Ja, Box flashen wollen sie immer alle, aber nicht vorher lesen und hinterher heulen sie rum. b.t.w. Ich hab noch NIE einen Werksreset gemacht, geflasht hab ich bestimmt schon 50 mal seit Januar.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben