Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine App für das Digital Eliteboard !!!! ???

Marvin2002

Freak
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo Jungs !

Ich hätte mal eine Idee oder einfacher gesagt eine Anregung an die, unter euch, welche Programieren können .

meine Idee : Es währe echt toll wen es eine APP fürs Handy geben würde und zwar von unserem Board hier.

Viele greifen doch bestimmt auch von unterwegs auf das Board zu und eine eigene App währe echt toll.
So mit eigenen möglichkeiten mit Kontrollzentum und Faforiten usw...

Was denkt Ihr dazu ???

Währe sowas umsetzbar ??

Liebe Grüße Marvin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eine App für das Digital Eliteboard !!!! ???

Gedulde dich ein mal ein wenig wenn wir auf VB 4 umsteigen, dann ist wieder hoffentlich Tapatalk wieder zu gebrauchen und anderes hat Cheffchen schon in Aussicht gestellt! :emoticon-0142-happy
 
AW: Eine App für das Digital Eliteboard !!!! ???

WOW !
Was für eine schnelle antwort. Grins.

OK Danke
 
Aha, dann ist also das Problem mit Tapatalk schon bekannt? Sobald ich mich einloggen will, kriege ich keine Verbindung mehr hin. Zumindest fast nie. Schade, sonst wäre tapatalk ne klasse app für DEB

Sent from my HTC Hero using Tapatalk
 
Zurück
Oben