Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eine 500-C für Um fertig machen , welches Image ?

jack-0

Ist oft hier
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
hallo,

Habe noch ne DM 500-C clone hier liegen und wollte die mal für UM fertig machen. Kann jemand mal ein Image empfehlen welches für Kabel gut geht ?
 
AW: eine 500-C für Um fertig machen , welches Image ?

jede soft wird mit UM funzen , das wichtigste sind dabei die emu keys in richtigem ordner , und sie musen aktuel sein
 
AW: eine 500-C für Um fertig machen , welches Image ?

Das mit keys ist klar aber habe jetzt die letzten zwei Images aus der Database probiert und bekomme beim Suchlauf eine Fehlermeldung "loading network Failed" :-/
 
AW: eine 500-C für Um fertig machen , welches Image ?

Moin jack-0,


für Kabel kann ich persönlich folgendes Image empfehlen:
Link ist nicht mehr aktiv.

habe ich selbst auf meiner Kabel 500c ... Sendersuchlauf ohne Probleme, Addonserver gut bestückt und erreichbar u.s.w.


Gruß black.dath
 
AW: eine 500-C für Um fertig machen , welches Image ?

Besten Dank...hat gut geholfen ! ;-) Schönes Image

Nicht dass ich zu faul bin zu suchen aber hast du vll ein schönes passendes ,aktuelles Setting da ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: eine 500-C für Um fertig machen , welches Image ?

Super somit alles komplett :)
 
Zurück
Oben