Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einbruch bei Red Bull: Pokale weg

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.596
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Formel 1 - Einbruch bei Red Bull: Pokale weg

Spektakulärer Einbruch bei Red Bull: In der Nacht auf Samstag raubte eine Bande aus der Fabrik des Formel-1-Rennstalls im englischen Milton Keynes mehr als 60 Pokale, die unter anderem der viermalige Weltmeister Sebastian Vettel (27/Heppenheim) eingefahren hatte. Red Bulls Motorsportberater Helmut Marko zeigte sich geschockt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vettel vor der Trophäen-Sammlung





"Wir vermuten, dass die Bande unsere Pokale jetzt einschmelzen will. Der Silberpreis ist momentan sehr hoch, verkaufen kann man die Unikate nicht. Dafür sind sie zu auffällig", sagte der Österreicher der Sport Bild Laut Angaben der örtlichen Polizei war eine Gruppe von ungefähr sechs Männern mit zwei Fahrzeugen, darunter ein Mercedes Kombi, in der Nacht auf das Fabrikgelände gefahren und hatte einen Geländewagen dazu benutzt, in die Eingangshalle zu rasen. "Wir verstehen nicht, warum jemand diese Trophäen stiehlt. Der Wert für das Team ist extrem hoch aufgrund der harten Arbeit, die wir investiert haben, um jede Einzelne zu gewinnen. Der eigentliche Wert ist jedoch gering, zumal viele der Trophäen Nachbauten waren", sagte Teamchef Christian Horner. Wahrscheinlich werden die Sicherheitsmaßnahmen nun erhöht. "Das ist natürlich schade für die hunderten von Fans, die jedes Jahr unsere Fabrik besuchen, um die Trophäen und den Formel-1-Wagen zu sehen ", so Horner.



Info: yahoo


 
Zurück
Oben