1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Vorschlag --> Sat Such bzw.Messgerät

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von Don Karlo, 26. September 2008.

  1. Don Karlo
    Offline

    Don Karlo Newbie

    Registriert:
    17. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Arbeitslos dzt
    Guten Tag an alle !

    Ein kleiner Vorschlag :

    Da ich technisch sehr interessiert bin: Ist es möglich,in die FW eine Sat Suchfunktion zu integrieren ? bzw wer schreibt die FW ? d.h. die ist doch
    teilweise dokumentiert oder nicht?

    Damit ist gemeint : Anzeige des Satelliten auf den die Schüssel gerade zeigt,und Datenrate.

    Signalstärke und Gesamtsignal zeigt er ja bereits an.

    Das heisst: Ein Sat Messgerät aus dem Head zu machen.denn einschlägige Geräte kosten ein Vermögen. Das dürfte doch für viele interessant sein.

    mfg

    Don Karlo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Ein Vorschlag --> Sat Such bzw.Messgerät

    Das müsstest du an den Herster richten. Wäre aber interessant :)
     
    #2
  4. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Ein Vorschlag --> Sat Such bzw.Messgerät

    Super Idee, wäre sofort dabei. Denke aber das das nicht so einfach ist, müsste eine schnelle pegelanzeige, möglichst mit dB anzeige drin sein und eine Datenbank mit allen Frequenzen gekoppelt mit einem Scanner.
     
    #3

Diese Seite empfehlen