Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein User zwei Reciver

Xenon09

Newbie
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi ich habe mithilfe der Suche nix dazu gefunden.

Ich habe eine DM 500 mit der Ich CS betreibe. Als Server dient die DM 500 eines Kollegen

Kann ich die bestehende C-Line einfach in die Config meiner neuen DM 800 kopieren und es laufen beide wie gehabt ???

Grüße Xenon09


 
AW: Ein User zwei Reciver

nein , wenn du die linie aus der 500 in die 800 kopierst dann funktioniert die 800
wenn du beide gleichzeitig benutzt wird keinz von beiden richtig funktioniren !!

1 linie 2 recivier , aber beide durfen nicht gleichzeitig online sein !!
 
AW: Ein User zwei Reciver

Rüber kopieren kannst Du die C:Line. Dann musst Du sie aber in der 500er deaktivieren. Zwei Receiver laufen nicht mit ein und der selben Line. Das kommt zu Freezern und Aussetzern.
Laß Dir eine 2. Line vom Kollegen geben. Oder bitte um Re-Share. Mit ReShare kannst Du die Karte an Deine 2. Box weiter geben.
 
AW: Ein User zwei Reciver

Schonmal danke soweit.

Da ich die Karten weitersahren kann könnte ich doch auch per Home CS auf meine 500er zugreifen das wären dann 2 hop da dürften doch noch keine Probleme entstehen oder ?
 
AW: Ein User zwei Reciver

mit reschere das ist schon andere geschichte , aber kein problem , bis hop3 solte es keine problemme geben , ales über hop3 würd ich selbst auch schon nicht annemen
aber du kanst in die 800 eine F linie für die 500 machen und einfach als home cs weiter geben , kein problem.
 
AW: Ein User zwei Reciver

Ok dann teste ich das dann mal und meld mich fals es Probleme gibt.

Aber eins muss ich schon sagen der Support hier ist der Hammer.
 
Zurück
Oben