1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein user im Homeshare

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Akay1212, 9. Oktober 2013.

  1. Akay1212
    Offline

    Akay1212 Spezialist

    Registriert:
    4. September 2012
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hier
    hallo, kann ich erlauben, dass ich mit dem User den ich für mein Wohnzimmer habe auch einen anderen Reciever eintragen kann? Wenn ich jetzt den user in meinen Reciever im Schlafzimmer eintrage wird einer dunkel, kann man das umgehen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bodo27378
    Offline

    bodo27378 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    3.401
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ein user im Homeshare

    Unter oscam user. uniq=0 dann geht es !

    Gruss bodo

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
     
    #2
    Akay1212 gefällt das.
  4. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Ein user im Homeshare

    Hallo Akay,
    Du kannst nicht die gleichen Daten in verschiedenen Receiver anwenden, wenn beide gleichzeig an sind.
    für jeden Receiver im oscam.user einen extra account anlegen.

    Falls du eine Line bekommst must du aber deinem Linespender erst fragen, ob du reshare bekommst.

    Mlg Pilot
     
    #3
    Akay1212 gefällt das.
  5. Akay1212
    Offline

    Akay1212 Spezialist

    Registriert:
    4. September 2012
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hier
    AW: Ein user im Homeshare

    der spender bin ich:) Die Antwort von Bodo hat mir gereicht, danke dir...
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen