1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Tool zum Identifizieren eurer SIM Karte

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von heipa, 30. August 2010.

  1. heipa
    Offline

    heipa Hacker

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    0
    sorry dieser beitrag wurde von Heipa gelöscht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Ein Tool zum Identifizieren eurer SIM Karte

    Für die 8000er Ferrari ist das nicht, oder ?????
    :ja:ja:ja
     
    #2
  4. heipa
    Offline

    heipa Hacker

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ein Tool zum Identifizieren eurer SIM Karte

    Ist nur für die DM800 gedacht, aber wer weis vielleicht kannst du ja für die DM8000 versuchskaninchen spielen !! :D
     
    #3
  5. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Ein Tool zum Identifizieren eurer SIM Karte

    Ja oder Du??? grns:)
    mom geht nicht, aber immer gerne Versuchskannichen!!!
     
    #4
  6. Jim Bob
    Offline

    Jim Bob Freak

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ein Tool zum Identifizieren eurer SIM Karte

    Hallo,

    ich wollte meine Ferrari Sim mit dem Tool auslesen. Ich habe einen MULTIPROG 2001 XL der am PC am Com Port1 hängt.

    Gibt es irgendwo eine Anleitung wie dieses Tool zu bedienen ist (am besten in Deutsch). Welche Einstellungen muß ich im Tool vornehmen damit mein Kartenleser vom Tool erkannt wird?

    Unterstützt das Tool auch serielle Kartenleser die am Com Port angeschlossen sind oder nur USB Reader?

    Danke im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
    #5

Diese Seite empfehlen