1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Taskleisten Tool für Windows 7 ( Nun kann man sich "Rocket Dock" sparen )

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von painkiller-axel, 6. November 2009.

1. painkiller-axel

painkiller-axel Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe hier für Euch ein kleines Tool für die Windows 7 Task-Leiste oder nur so für eine Verknüpfung!

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Mit dem Tool erzeugt man eine Verknüpfung auf dem Desktop,die man direkt an die Taskleiste anheften kann.Die Verknüpfung kann man danach löschen.

Und nicht wie üblich die Verknüpfung im "Windows-Explorer anheften"!!!

Klikt man nun diesen Ordner an,öffnet sich ala Windows7 Taskleisten schehma ein Fenster über dem Ordner.Die Art des Fensters(Groß-klein-schmal -dick-durchsichtig...)kann man an hant des Tools verändern.(Stack-Grid-Menü)

Man kann sich auch noch ein eigenes Icon für seine Verknüpfung auswählen!! (Ein vorhandenes Icon)

Das Tool erklärt sich von selber.Müßt ein bischen rumexperementiren!

Ein kleiner Tip den Hacken bei"Browse subfolders with in the stack" entfernen,so wird direkt der nächste Ordner geöffnet.!!

Ändert man was an der Ordner Einstellung, immer unten auf "Edit ....." drücken.

Da ich immer noch zusätzlich Rocket-Dock benutze,fällt dieses nun weg da man sich nach belieben nun alles zusammen stellen kann und alles ist unten!!

Man kann dem Ordner sogar ein anderes Icon Bild geben.

Selber getestet-Ohne gefahr

Wenn man die Verknüpfung an klikt, kommt man in den Ordner.!!

Wenn man die Verknüpfung mit links anklik, öffnet sich das Tool-Menü.!!

Größe:1037 KB /gepackt:Winrar /Installer

Größe:6268 KB/ gepackt:Winrar / Icon´s

Also ich bin schwer begeistert, von diesem kleinem aber Nützlichen Tool!!

Diese Seite empfehlen