Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein Tablet für Gerätequäler:

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
[h=1]Ein Tablet für Gerätequäler: Rampage 6[/h]
Arnold Zimprich
25.05.2012 10:48

IMG Removed
Der Name ist bei diesem Tablet Programm - denn Rampage heißt soviel wie Randale machen. Die ultra-robuste Flunder ist speziell für den harten Einsatz in Berufen gemacht, in denen sie harten mechanischen Belastungen ausgesetzt wird.

Das extra-dicke und gummierte Gehäuse des Rampage 6 schützt vor Wasser, Staub und grobem Umgang - sogar Stürzen auf harten Untergrund wie Beton soll es standhalten. Damit zeigt sich auch schon, dass es für den harten Arbeitseinsatz auf dem Bau oder für andere Einsatzbereiche, bei denen massive mechanische Belastungen nicht ausgeschlossen werden können, konstruiert wurde.
[h=2]Kein technischer Überflieger, aber ein überaus robuster Begleiter[/h]Technisch reiht sich das Rampage 6 nicht in vorderster Linie ein, für den Einsatz im Beruf oder für Basisanwendungen sollte die Ausstattung aber ausreichen. Als Betriebssystem setzen die Hersteller auf Android 2.3 Gingerbread, dazu kommt ein GPS-Empfänger, ein Barcode-Scanner und ein im Rahmen des Android Open Source Projects angepasstes Betriebssystem. Der 5,7 Zoll große resistive Bildschirm unterstützt kein Multi-Touch
Bis jetzt wollen die Hersteller Juniper und SDG Systems den robusten Begleiter nur für Firmenkunden anbieten, denen normale Tablets für ihre Einsatzzwecke zu fragil sind. Ob das Rampage 6 auch für andere Grobmotoriker zu haben sein wird, ist anzuzweifeln - wir jedenfalls fänden eine Ice Cream Sandwich-Version, auch als Begleiter im Großstadt-Dschungel, durchaus interessant.
Zum Preis des Panzer-Tablets wurde noch nichts bekannt gegeben, im dritten Quartal diesen Jahres wird es erhältlich sein. Mehr Informationen gibt es direkt unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Quelle:Link ist nicht mehr aktiv.
RAMPAGE-6-Android-Notepad.jpg
 
Zurück
Oben