Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein Receiver, zwei Probleme

crondur

Newbie
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe leider gleich zwei Probleme mit meinem Smart 04 HDCI. Zum ersten bekomme ich alle Programme rein ausser ARD HD ZDF HD und Arte HD, bei diesen dreien kommt die Meldung kein Signal. Eins Festival HD bekomme ich aber wieder. Die Signalstärke bei allen anderen Sendern liegr bei über 90%. Ich weis absolut nicht was ich nun machen kann.

Zum zweiten finde ich einfach nicht das richtige Format um Filme über den Smart laufen zu lassen. Also ich meine über eine angeschlossene Festplatte oder USB Stick.

Ja, das sind sie meine zwei Probleme. Ich bin über jeden Tip und Idee dankbar.

Gruß Sven
 
AW: Ein Receiver, zwei Probleme

Das mit dem HD ist wirklich seltsam, auch mal hinten am Sat Eingang gewackelt wenn z.B. DasErsteHD eingeschaltet ist?

Und das Problem mit dem Video kenn ich auch .... der Receiver findet nchteinmal jpeg Bilder.... bzw wma kann er soweit ich weiß auch nicht abspielen.....

da hilft nur eins: mal versuchen mpeg (oder anderes) am pc in Ps umzuschreiben

relativ gutes Programm wäre
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


einfach mal ausprobieren, ich hatte leider bisher noch nicht die zeit dafür ^^
 
AW: Ein Receiver, zwei Probleme

Hm, das werde ich nun auf jeden fall probieren.

vielen dank!
 
AW: Ein Receiver, zwei Probleme

und wenn durch wackeln am sat eingang Bildfehler auftreten, smart support anschreiben und Gerät direkt an Hersteller schicken. Das Problem ist bekannt und das gerät wird sofort ausgetauscht.
 
Zurück
Oben