1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Ein Receiver, zwei Probleme

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 HDCI" wurde erstellt von crondur, 10. Juni 2010.

  1. crondur
    Offline

    crondur Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe leider gleich zwei Probleme mit meinem Smart 04 HDCI. Zum ersten bekomme ich alle Programme rein ausser ARD HD ZDF HD und Arte HD, bei diesen dreien kommt die Meldung kein Signal. Eins Festival HD bekomme ich aber wieder. Die Signalstärke bei allen anderen Sendern liegr bei über 90%. Ich weis absolut nicht was ich nun machen kann.

    Zum zweiten finde ich einfach nicht das richtige Format um Filme über den Smart laufen zu lassen. Also ich meine über eine angeschlossene Festplatte oder USB Stick.

    Ja, das sind sie meine zwei Probleme. Ich bin über jeden Tip und Idee dankbar.

    Gruß Sven
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kranat
    Offline

    Kranat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ein Receiver, zwei Probleme

    Das mit dem HD ist wirklich seltsam, auch mal hinten am Sat Eingang gewackelt wenn z.B. DasErsteHD eingeschaltet ist?

    Und das Problem mit dem Video kenn ich auch .... der Receiver findet nchteinmal jpeg Bilder.... bzw wma kann er soweit ich weiß auch nicht abspielen.....

    da hilft nur eins: mal versuchen mpeg (oder anderes) am pc in Ps umzuschreiben

    relativ gutes Programm wäre

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    einfach mal ausprobieren, ich hatte leider bisher noch nicht die zeit dafür ^^
     
    #2
  4. crondur
    Offline

    crondur Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ein Receiver, zwei Probleme

    Hm, das werde ich nun auf jeden fall probieren.

    vielen dank!
     
    #3
  5. Kranat
    Offline

    Kranat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ein Receiver, zwei Probleme

    und wenn durch wackeln am sat eingang Bildfehler auftreten, smart support anschreiben und Gerät direkt an Hersteller schicken. Das Problem ist bekannt und das gerät wird sofort ausgetauscht.
     
    #4
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen