Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein Problem mit VPlug :(

Polska_Player

Newbie
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin schon am verzweifeln...:40: Also ich habe eine Twinhan DVB-S Karte und benutze DVBViewer. Dazu hab ich mir Vplug und den aktuellen Softcam.Key von Skystar-2.com geholt also ziemlich aktuell. Habe Vplug installiert und die neuen Kekse importiert...Alle unverschlüsselten Sender laufen ohne Prob. nur die verschlüsselten bleiben dunkel. Was mache ich nun falsch??? (Vplug hab ich auf active gestellt) Ich habe mir schon andere Forenbeiträge durchgelesen aber keine Antwort gefunden! Ich wollte schon die Keys für Pre******1 manuell eingeben aber da waren schon die aktuellen drinne. Und ich sehe das Vplug ganze Zeit was rumprobiert, jedoch kommt dann auf der linken Seite ein Roter Kreis ( anscheinend ein Fehler) und die Bemerkung: incorrect-hash ???? Doch machmal steht auch irgendwas von key was loaded... also bitte bitte bitte bitte ...kann mir einer bei meinem Problem helfen??? Schon mal danke im Voraus!!
 
AW: Ein Problem mit VPlug :(

Welches vPlug hast du drin. Das 2.3.3 macht Probleme. Das 2.2.4 oder 2.2.3 läuft wohl richtig. Ich habe bei mir das 2.2.3 drin und es ist alles :hell

Edit: Ich habe es nun mal getestet und mein vPlug ist ebenfalls duster. Eigenartig. Es ging vorhin noch. Mein Vantage ist noch :hell und die Keys stimmen auch alle. Öffentliche Sender sind alle :hell

Und nochmal Edit: Ich weis leider nicht was los war aber ich habe das aktuelle pw Kekse softcam geladen und es ist wieder alles :hell. Teste dieses mal bitte. Du findest es in der Datenbase.
 
AW: Ein Problem mit VPlug :(

Also ich habe Vplug 2.2.4 installiert. Doch es ist immer noch alles dunkel! Ich habe auch S2-emu installiert, der aber auch nichts hell macht! Woran kann das liegen? Mach ich etwas falsch??? kann mir einer eine genaue anleitung schreiben, wie ich Vplug genau einstellen soll? Muss man das überhaupt, denn ich habe nur den haken auf active gestellt und die aktuellen Keys in den Ordner eingefügt und die auch gegen die Alten ersetzt! Könnt ihr mir nicht helfen??? :(
 
AW: Ein Problem mit VPlug :(

Lade dir mal daspw kekse softcam runter. Kopiere es nicht in den vplug ordner. Nutze dafür den converter aus dem vplug.
 
AW: Ein Problem mit VPlug :(

Hi, also das Problem is weg! Ich habe DreamDVB deinstalliert und dann wieder installiert und danach die softcamkey per Vplug konvertiert... Siehe da ... Pr***** is hell wie die Sonne! Dankeschön!!!! :)
 
Zurück
Oben