Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein Problem mit Gamma Card

dm321

Newbie
Registriert
22. März 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann ich das programm für Gamma Card ATR weil ich habe auch ein Problem da steht "KEIN ATR" ich lade die Card aber geht nicht könnten sie mir bitte das Programm geben??

Vielen Dank
 
AW: Ein Problem mit Gamma Card

Hallo,

Du hattest geschrieben das Du meine Hilfe benötigst! Ich weiß allerdings nicht was Du genau von mir möchtest! Was ist das Problem mit der GammaCard?
 
AW: Ein Problem mit Gamma Card

also da steht kein ATR was soll ixch machen??
 
Zurück
Oben