Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein passiver Leser, der nun aktiv werden will.

19pit57

Newbie
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,
nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit hier angemeldet bin und immer wieder mitlese, möchte ich nun endlich auch mal aktiv werden.
Zu meiner Person: Bj. 57, männlich, verheiratet, 2 Kinder.
Mein Problem: TomTom One V2 (new Edition) mit uralt Kartenmaterial. Nachdem ich mich nun in dieses Thema die ganze Woche über eingelesen habe, wollte ich heute damit beginnen, das Navi auf einen aktuellen Stand zu bringen. Schon beim ersten Punkt scheitere ich: Backup der Daten. Ich wollte den Inhalt der SD-Karte einfach auf meinem Laptop sichern. Geht alles, bis auf die "autorun.inf". Diese lässt sich nicht kopieren. Habe mein Virenprogramm deaktiviert (Zugriff verweigert), mit Admi-Rechten angemeldet (verlangt dies), aber er meckert immer noch: Datei braucht Zugriff von Jedem.
Wie löse ich das Problem?
 
Hallo!
Herzlich willkommen kann man ja nur noch bedingt sagen aber
die Frage hättest Du besser gleich im TT Bereich stellen können.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Es ist schon eine autorun.inf.

Möglicherweise hilft einer dieser Beiträge bei der Lösung des Problems.

Tom Tom Go 940 Live

Ach ja: Willkommen am DEB.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben