1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Paket für alle verfügbaren OScam Binarys

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von *Neptun*, 23. Januar 2013.

  1. *Neptun*
    Offline

    *Neptun* Meister

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner der Langeweile hat!!
    Ort:
    Über den Wolken!!
    Hi,
    ich würde OscamDistris compilieren, aber hier ist immer alles mischmasch, man sollte ein Pack machen, wo alles drin ist für Fritzen, Dreams, sh4 usw., gibt bestimmt einige die das können, dann solte aber auch klar sein was alles eincompiliert wird, man kann sich dann abwechseln oder absprechen, finde ein Thread für alle Distris sinnvoller, und wer was nicht brauch aus dem Pack einfach wech damit!!

    Was haltet Ihr davon!!
    Vielleicht mal diesen Post irgendwo hinschieben und eine Umfrage starten, oder neue Umfrage starten!!!:emoticon-0127-lipss
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Ein Paket für alle verfügbaren OScam Binarys

    Hi,

    ist dir klar wie groß das Paket dann werden würde?
    2 verschiedene alleine für FritzBox, mindestens 2 für Dream, sh4 einmal, i386 usw usw
    Halte ich für etwas zu viel des guten.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. werauchsonst
    Offline

    werauchsonst Freak

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ein Paket für alle verfügbaren OScam Binarys

    Sorry meiner Meinung nach Blödsinn. Zuviel arbeit zuwenig nutzen.
     
    #3
    *Neptun* gefällt das.
  5. *Neptun*
    Offline

    *Neptun* Meister

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner der Langeweile hat!!
    Ort:
    Über den Wolken!!
    AW: Ein Paket für alle verfügbaren OScam Binarys

    Ich sage mal grob werden es 9 Binarys, und wenn sich 3 Leute finden die es machen bei mir dauert ein Binary ca- bis 2 min., wichtig ist was soll rein!!!
     
    #4
  6. al-x83
    Online

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.435
    Zustimmungen:
    12.699
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Ein Paket für alle verfügbaren OScam Binarys

    Ich hab da auch keine Lust zu. Hat lange genug gedauert, bis ich sh4 Crosscompilen konnte.
    Will mich net auch noch mit 5-6 anderen Toolchains rumärgern.

    Edit: Mit den Builtscrips, kann zwar solche "Megapacks" machen, aber mit den scrips funzen bei mir z.B. die Binaries gar nicht,
    obwohl fehlerlos kompiliert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013
    #5
    *Neptun* gefällt das.

Diese Seite empfehlen