Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ein paar TomTom one V2 Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ein paar TomTom one V2 Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du meinst, rechts oben stehen sowohl
1. die nächste Hauptstraße
2. die nächste Straße (in die man abbiegen soll)?

Also so wie in der Anlage dargestellt?

Dürfte zwar irrelevant sein, aber welches Kartenmaterial benutzt du? Und welchen ONE (nicht den XL, oder)?

Danke vorab
Paoluzzo
 
AW: Ein paar TomTom one V2 Probleme

also muss noch mal was informatives los werden.

mein kumpel hat das tomtom one 3 edition v6 mit dem original nc 8.016.

1. sein gerät hat einen schnelleren gps fix als meins.
2. bei ihm kann man das fahrzeugsymbol ändern, was bei mir zwar zur auswahl steht aber nicht übernommen wird.
3. habe den ganzen voice ordner mit den spezial stimmen bei ihm reingeschoben und es funktioniert jede stimme tadellos.
4. die einschaltzeit seines gerätes ist kürzer.

minus bei ihm ist der begrenzte speicher auf 1 gb damit sollte es unmöglich sein die western europe karte _2003 bei ihm zu installieren mit reality view.

die einzigen unterschiede die ich feststellen kann sind das er GPS v1.21 und Boot 5.5022 drauf hat. bei mir ist GPS v1.20 und Boot 5.5012 drauf. kann ich das bei mir upgraden ? er hat 3.5 mb freien ram, bei mir ist 6,4 mb ram frei wobei bei mir beim einschalten steht: run in save ram mode.

seltsam
 
AW: Ein paar TomTom one V2 Probleme

Hallo,
Was erwartest du? Du hast ein gecracktes Gerät. Du hast ein NC drauf, was du nie oder zumindest nicht in näherer Zukunft für deinen TT One bekommen wirst. Gecrackte Sachen haben nun mal auch Nachteile. Das mit dem GPS v1.20 liegt aber nicht am NC sondern am Gerät selber. Wenn TomTom es für nötig hält, updateten die das Ding schon.
Und außerdem macht es einfach spaß, an diesem Geräten rumzubasteln. Wozu hat man es sonst?:3:
 
AW: Ein paar TomTom one V2 Probleme

hallo,

in der ersten zeile habe ich schon mal angegeben das es mehr oder weniger informative angaben sein sollen :)
Was ich erwarte ? Ein Navigationsgerät mit dem man einigermaßen navigieren kann, da ich beruflich viel unterwegs bin. Erfahrungsgemäß laufen die gecrackten Sachen in der Regel besser :) Wenn es möglich ist, warum sollte man das gerät nicht voll ausnutzen und rumfummeln macht immer spaß :)

Fahrzeugsymbol läst sich nun bei mir auch ändern, geht nur in der 3D Ansicht ...

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben