1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein paar Sender sind auf einmal dunkel!

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von evil231072, 30. Mai 2008.

  1. evil231072
    Offline

    evil231072 Newbie

    Registriert:
    12. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!!
    Habe ein Problem. Bei mir sind auf einmal die Sender RTL, RTL2, SRTL usw... dunkel.
    Habe schon ein Softcamkey update gemacht, aber leider ohne Erfolg.
    Könnt ihr mir vielleicht bitte einen Rat geben.
    Komme aus Oberösterreich und habe den BP über Kabel.

    mfg evil
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Ein paar Sender sind auf einmal dunkel!

    Ist denn jeweils das EPG bei den dunkelen noch da ?

    Ggf. einfach mal Suchlauf machen.
    Alternativ vorhandene Liste/settings sichern, dann Werksreset und anschl. kompl. Suchauf/Blindscan machen
     
    #2
  4. evil231072
    Offline

    evil231072 Newbie

    Registriert:
    12. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ein paar Sender sind auf einmal dunkel!

    Also wenn ich auf dem Senderplatz bin dann zeigt mir die kleine Sat Schüssel an 0 oder 1% also als ob da gar kein Empfang kommt.
    Wie ist das mit dem Sender sichern wie kann ich das am besten machen?

    Danke dir Sky für deine Hilfe!

    mfg evil
     
    #3

Diese Seite empfehlen