Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein paar Sender sind auf einmal dunkel!

evil231072

Newbie
Registriert
12. April 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!!
Habe ein Problem. Bei mir sind auf einmal die Sender RTL, RTL2, SRTL usw... dunkel.
Habe schon ein Softcamkey update gemacht, aber leider ohne Erfolg.
Könnt ihr mir vielleicht bitte einen Rat geben.
Komme aus Oberösterreich und habe den BP über Kabel.

mfg evil
 
AW: Ein paar Sender sind auf einmal dunkel!

Also wenn ich auf dem Senderplatz bin dann zeigt mir die kleine Sat Schüssel an 0 oder 1% also als ob da gar kein Empfang kommt.
Wie ist das mit dem Sender sichern wie kann ich das am besten machen?

Danke dir Sky für deine Hilfe!

mfg evil
 
Zurück
Oben