Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein paar kleine Fragen

Paladin797

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Eldagsen
So nun habe ich den 9200 seit 3 Monaten am laufen und gewöhne mich langsam an das Ding (auch wenn ich sagen muß das Kathrein die allgemeine Bedienung deutlich besser gelöst hat). Ein paar kleine Probleme habe ich aber noch:

- Ich habe mit Dreamedit meine eigene Programmliste erstellt. Soweit so gut aber kann man die vor dem Programm erscheinende Nummer irgendwie ausblenden?
- Wie und wo finde/richte ich HbbTV ein?
- Wenn ich bei einem Sender auf "Einfach EPG" gehe kann es sein das im Programm mal ein paar Stunden (dementsprechend auch Sendungen fehlen). Mache ich hingegen Multi-EPG und immer aus weiter tauchen die Sendungen auf.
 
Zurück
Oben