Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein paar Hardwarefragen

AW: Ein paar Hardwarefragen

15 Euro für eine Karte ohne Abo, also bei der er noch zusätzlich Geld (50€) an HD+ abdrücken muß. In der Summe dann 65 Euro.
45 Euro für eine nagelneue Karte mit Abo für 1 Jahr ab Aktivierung
 
AW: Ein paar Hardwarefragen

Hi,
45€ noch nicht aktiviert sind ein echt guter Kurs!
Ich will mir erst einmal 'ne HD01 bunkern, brauche die nicht wg. meinem anderen Abo, aber bevor die Preise irgendwann total in die Höhe gehen...


Grüße
Kosta
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein paar Hardwarefragen

Hi,

bei der Beobachtung der HD01 Karten in der Bucht ist mir aufgefallen, dass einige Verkäufer Bilder der Karte mit sichtbarer Seriennummer reinstellen.
Bin mir nicht sicher, ob das problematisch sein könnte, wenn ich so eine Karte ersteigere.
Kann es Probleme geben, wenn die Seriennummer der HD01 bekannt ist?

Grüße
Kosta
 
AW: Ein paar Hardwarefragen

Normalerweise nicht. was soll den da bei ne Prepaid Karte passieren. Darf ja verkauft werden.
Was anderes wär es, wenn du ein oscam-log mit der Serial postest.
 
AW: Ein paar Hardwarefragen

Alles klar,
aber nur zur Info, was wäre an dem oscam-log mit Serial das Problem?

Grüße
Kosta
 
AW: Ein paar Hardwarefragen

Hi,

in diesem Board lesen mit Sicherheit auch Mitarbeiter von Sky oder HD+ mit. An Hand der Seriennummer der Karte kannst du evtl lokalisiert werden und das harmloseste was dir dann blühen kann ist der Vorwurf das du gegen die AGB des Anbieters verstoßen hast.

Grüße

Kermit
 
AW: Ein paar Hardwarefragen

Logisch, hätte ich auch selber drauf kommen können....
Da wars mal wieder das Brett vorm Kopf.

Grüße
Kosta
 
Zurück
Oben