Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein paar Fragen

Butki

Newbie
Registriert
1. September 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Hessen
Hi Leute erstmal danke dass ich hier sein darf.

Dann wollte ich mal euch ein paar Informationen ausquetschen. !!

Bin neu im SAT Bereich und will das auch mal so gut können wie euch.
Zur Info habe ich mir eine Humax PR HD 1000 S gekauft. Habe zwei LNB, Hotbrid und Astra eingestellt.

1. Frage:
Lohnt es sich P*****e hell zu machen ? oder kommt das was neues, dass man lieber warten sollte? Kenne jmd der das über das T-Rex Supermodul 4.6 laufen hat, jedoch hat der das schon längere Zeit bestimmt gibt es da schon bessere Sachen.

2. Frage:
Wenn ich HBO, FOX und Arena hell machen will brauche ich dort was anderes als das für P*****e?

3. Frage:
Bei dem Humax, was kann ich mit dem USB Port machen ? Ist es möglich auch externe Festplatten anzuschließen?

So das waren meine drei Fragen zuerst, sicherlich werde ich noch ein paar haben, aber will nicht hier gleich loslegen.

Hoffe einige können mir da unter die Arme greifen.

Gruß Martin
 
AW: Ein paar Fragen

dank dir nasher !! wenn ich fragen hab meld ich mich dann wieder erstmal lesen
 
AW: Ein paar Fragen

Sag mal wie sieht das eigentlich aus wenn ich jetzt P*****e erhellen will.
lohnt sich das oder sollte ich lieber warten weil unnötiges geld ausgeben will ich nicht für so ein CI Modul ?
 
Zurück
Oben