Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein paar Fragen zur GM 990 Reloaded (u.a. Sky V13)

AW: Ein paar Fragen zur GM 990 Reloaded (u.a. Sky V13)

Hallo,

als Server nutze ich auch die oscam ymod. Hier mal die Configs:

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Ein paar Fragen zur GM 990 Reloaded (u.a. Sky V13)

...hast du zwei Karten am laufen? Ich wundere mich gerade nur das du in der oscam.server bei group 1,2 stehen hast. Wenn du nur eine hast dann sollte da group=1 stehen. Also das ist mir zumindest auf anhieb so aufgefallen. Wenn du nur eine hast kannst das ja mal abändern und testen. Ansonsten mal warten ob vein oscam Spezi, der ich nicht unbedingt bin, was anderes noch findet.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Ein paar Fragen zur GM 990 Reloaded (u.a. Sky V13)

Danke für den Tipp. Ich habe es mal geändert. Bei mir läuft nur die V13 und über die oscam.keys noch die Österreicher.

Jetzt hatte ich gerade einen neuen Fehler:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben