Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein paar Fragen zum HD 800 SE

MikeD

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
27
Punkte
18
Hallo,

ich stehe kurz davor mir den HD 800 SE zu kaufen. Folgende Fragen hätte ich aber, wenn möglich, gern noch vorher beantwortet:

1) Die verschiedenen Images basieren doch auf Enigma und demnach sind Netzwerkfreigaben (NFS/SMB) zum Abspielen/Aufnehmen kein Problem und vorhandene Senderlisten lassen sich übertragen, oder?

2) Ist es möglich Untertitel (eingebunden in mkv oder beiliegend als idx,srt) wiederzugeben?

3) Unterstützt der Komponentenausgang 720p oder 1080i?

4) 1080p über LAN macht keine Probleme, oder?

5) Gibt es ein Permanent Timeshift Plugin?
 
AW: Ein paar Fragen zum HD 800 SE

Hallo
Ich habe seid Weihnachten einen Gigablue 800se als 2 Box.
Hatte am Anfang Probleme mit den verschieden Image zum drauspielen, und auch mit Wlan.
Aber dann habe Ich ein Image vom Juli draufgemacht und Wlan eingestellt,dann ging alles.
Jetzt kann Ich bei dedem Egnima2 Image aufs Wlan einstellen.
So bin Ich mit der Box zufrieden, da Ich noch eine Dreambox 8000 besitze.
Aber Der Gigablue hat fast die gleichen möglichkeiten, auch gibbts da die gleichen Plugins.
Aufnehmem muß auch funktinieren, aber ich habe das noch nicht probiert weil Ich dazu meine Dream nutze.
Nur das Display ist halt nicht so gut.
Must halt selbst entscheiden was du Kaufst.
Aber Dsda Bild ist super und auch auf 1080 i eingestellt.....
Danke
 
Zurück
Oben