1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Ein paar Fragen zum HD 800 SE

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von MikeD, 16. Januar 2013.

  1. MikeD
    Offline

    MikeD Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich stehe kurz davor mir den HD 800 SE zu kaufen. Folgende Fragen hätte ich aber, wenn möglich, gern noch vorher beantwortet:

    1) Die verschiedenen Images basieren doch auf Enigma und demnach sind Netzwerkfreigaben (NFS/SMB) zum Abspielen/Aufnehmen kein Problem und vorhandene Senderlisten lassen sich übertragen, oder?

    2) Ist es möglich Untertitel (eingebunden in mkv oder beiliegend als idx,srt) wiederzugeben?

    3) Unterstützt der Komponentenausgang 720p oder 1080i?

    4) 1080p über LAN macht keine Probleme, oder?

    5) Gibt es ein Permanent Timeshift Plugin?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 60waldi
    Offline

    60waldi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ein paar Fragen zum HD 800 SE

    Hallo
    Ich habe seid Weihnachten einen Gigablue 800se als 2 Box.
    Hatte am Anfang Probleme mit den verschieden Image zum drauspielen, und auch mit Wlan.
    Aber dann habe Ich ein Image vom Juli draufgemacht und Wlan eingestellt,dann ging alles.
    Jetzt kann Ich bei dedem Egnima2 Image aufs Wlan einstellen.
    So bin Ich mit der Box zufrieden, da Ich noch eine Dreambox 8000 besitze.
    Aber Der Gigablue hat fast die gleichen möglichkeiten, auch gibbts da die gleichen Plugins.
    Aufnehmem muß auch funktinieren, aber ich habe das noch nicht probiert weil Ich dazu meine Dream nutze.
    Nur das Display ist halt nicht so gut.
    Must halt selbst entscheiden was du Kaufst.
    Aber Dsda Bild ist super und auch auf 1080 i eingestellt.....
    Danke
     
    #2

Diese Seite empfehlen