Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ein paar fragen zu cccaminfophp

boxer75

Spezialist
Registriert
24. Januar 2009
Beiträge
532
Reaktionspunkte
309
Punkte
123
Ort
momentan hier
Hallo Jungs

hab das CCcaminfophp(by Scrat 1.5) installiert.
Hätte dazu folgende Fragen:
- Unter Server werden die Karten vom Sharepartner angezeigt(ich tu nur Locals sharen), da wird auch ECM OK-% angegeben, bei den meisten wird grün angezeigt (>80% ok)bei manchen aber unter 5% also rot, wenn ich entsprechende Server dann einzeln teste, ist die local aber ok(keine freezer etc)..woher kommt sowas?
-Unter Home, kann man die Aktive Clienten sehen, da gibts 2 Kanditaten da ändert sich bei "Letzte benutzte Freigabe" im sekunden takt die CAID (alles mögliche..)..sind es aut. Payserver?
..Danke schonmal
 
AW: ein paar fragen zu cccaminfophp

die roten sagen aus wieviele der angefragten ecm nicht positiv beantwortet worden sind.

beispiel du kriegst von mir die sky de karte und fragst heute insgesamt 1000 ecm´s an, von den 1000 werden aber nur 500 korrekt beantwortet dann hast du 50% ok

wg. den standigen caid wechsel in aktive clients, das kommt davon wenn man z.b. reshare gibt und diser deine karte x-mal weiter gibt, dann schauen mehrere leute deine karte an und es kommt zu diesem ereignes.

was aber natürlich auch sein kann, derjenige zappt wie ein bekloppter durch :)

hat nichts mit payserver zu tun (kann man aber nie ausschließen)
 
Zurück
Oben