Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

mattla93

Newbie
Registriert
13. September 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin neu in der Cardsharing-Szene und habe mich etwas eingelesen. Jedoch habe ich noch einige Fragen.

Ich hoffe, dass ihr diese beantworten könnt ;)


  1. Was ist der Unterschied zwischen "EMUS mit Cardshaing Support" und "EMUS ohne Cardsharing Support"
  2. Stimmt folgendes: Virtuelle Karten sind solche, die der Server vorher z.B. durch eine C-Line bezogen hat und lokale Karten sind bezahlte Abos?
  3. Möchte mit einen Dreambox-Reciver zulegen, jedoch nur unter Voraussetzung, dass ich Cardsharing nutzen kann. PayServer kommt gar nicht in Frage! Im Forum redet man von C-Line-Austausch! Muss man dafür ein PayTv abo haben, denn sonst inst ein C-Line austausch ja nutzlos oder?
  4. Was wenn 2 C-Lines aktiv sind, die beide z.B. "Premiere Sport" senden?
Hoffe dass ihr mir helfen könnt! Im Forum konnte ich mich schon sehr gut in das Thema einlesen durch die vielen Themen und Faq's.


EDIT: ich würde alles mit CCAM einrichten?
 
AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. in dem einen Bereich werden Fragen bezüglich CS beantwortet und in dem anderen Bereich geht es um andere Dinge wie CS

2. ja
3. ja, mußt Abo haben.egal welches. man muß einfach was zum Tauschen haben
4. dann wird die schnellere Verbindung genommen oder ich verstehe die Frage nicht
 
AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

1) ...kann ich mit meinem eingeschränkten Wissen nicht beantworten. :D