1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mattla93, 13. September 2009.

  1. mattla93
    Offline

    mattla93 Newbie

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich bin neu in der Cardsharing-Szene und habe mich etwas eingelesen. Jedoch habe ich noch einige Fragen.

    Ich hoffe, dass ihr diese beantworten könnt ;)


    1. Was ist der Unterschied zwischen "EMUS mit Cardshaing Support" und "EMUS ohne Cardsharing Support"
    2. Stimmt folgendes: Virtuelle Karten sind solche, die der Server vorher z.B. durch eine C-Line bezogen hat und lokale Karten sind bezahlte Abos?
    3. Möchte mit einen Dreambox-Reciver zulegen, jedoch nur unter Voraussetzung, dass ich Cardsharing nutzen kann. PayServer kommt gar nicht in Frage! Im Forum redet man von C-Line-Austausch! Muss man dafür ein PayTv abo haben, denn sonst inst ein C-Line austausch ja nutzlos oder?
    4. Was wenn 2 C-Lines aktiv sind, die beide z.B. "Premiere Sport" senden?
    Hoffe dass ihr mir helfen könnt! Im Forum konnte ich mich schon sehr gut in das Thema einlesen durch die vielen Themen und Faq's.


    EDIT: ich würde alles mit CCAM einrichten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

    1. in dem einen Bereich werden Fragen bezüglich CS beantwortet und in dem anderen Bereich geht es um andere Dinge wie CS

    2. ja
    3. ja, mußt Abo haben.egal welches. man muß einfach was zum Tauschen haben
    4. dann wird die schnellere Verbindung genommen oder ich verstehe die Frage nicht
     
    #2
    mattla93 gefällt das.
  4. STAN001
    Offline

    STAN001 Meister

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

    1) ...kann ich mit meinem eingeschränkten Wissen nicht beantworten. :D
    2) jepp! ...obwohl im Prinzip fast alles bezahlte Abos sind! Lokal sind die Karten, die z.B. bei dir im Server stecken.
    3) ...auch richtig und Dream eine gute Wahl
    4) Es setzt sich die Line durch, die am schnellsten antwortet. Kollisionsprobleme gibt es aber nicht!
    PS: CCcam=beste, einfachste Wahl

    Gruß
    STAN

    Edit: Ich war zu langsam!
     
    #3
  5. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)



    Also ein Emu gaukelt der Verschlüsselung was vor.
    Das heißt man kann einen EMU mit CS und ohne CS nutzten ohne nur dann wen man den key hat für die netsprechende Verschlüsselung.



    Stimmt virtuelle karten sind karten die jemand von einem server bezieht und dieser weiter shart.



    Geanu CS ist ein geben und nehmen du hast SKY.de-full und bietest das an dafür bekommst du von jemand andres SKY.it-full im tausch.



    Die line die zuerst antwortet senden dir den ecm damit das bild hell blibt.

    CCCAM ist einfach einzurichten lese dir das How-to dazu durch...

    Hoffe dir geholfen zu haben..

    Gianni
     
    #4
    mattla93 gefällt das.
  6. mattla93
    Offline

    mattla93 Newbie

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

    Ok dann noch die letzten Fragen

    1. Ein Nachbar hat Premiere. D.h. ich kann auf dem Reciver eine F-Line erstellen und ich richte eine C-Line ein, und schon habe ich auf meinem Receiver alle PayTv Abos, die mein Nachbar abboniert hat?
    2. wie viele F-Lines kann man erstellen(bzw. wie viele C-Lines können auf meine Karte zugreifen)
    3. Wenn ich via CCam eine F-Line erstelle, werden dann alle PayTv Abos, die ich besitze weitergeshart?
    4. Stimmt so die Vorgehensweise alle PayTV Keys zu übermitteln
      • Pay-TC Karte(n) korrekt einrichten
      • CCam installieren
      • CCam Port am Router freigeben
      • F-Line erstellen
      • DynDns(bei Dynamischer Account) einrichten und konfigurieren
      • C-Line am anderen Reciver erstellen
      • Fertig! Nun kann ich seine PayTv Abos ansehen
     
    #5
  7. STAN001
    Offline

    STAN001 Meister

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

    1) Jepp
    2) Kartenabhängig
    3) Einstellbar
    4) Prinzip sieht gut aus... :D
     
    #6
  8. mattla93
    Offline

    mattla93 Newbie

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

    Was bedeutet Kartenabhängig?
     
    #7
  9. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

    :fie::fie:Boah, das ist aber ein Durcheinander. Was willst denn nu ?? Selber eine Karte sharen oder mehrere oder die Karte vom Nachbar nutzen. Mal so mal so. Jedenfalls braucht nur der Server ein dyn-Account und eine Portweiterleitung. Der Client braucht nix nur eine cs-fähige Box und dann Plug and Play.

    Kartenabhängig bedeutet, das manche Verschlüsselungsarten besser geignet sind für Cs wie andere. Beispiel Sky: NDS ist Kacke und Betacrypt ist OK. An Betacrypt (S02) kann man das 3-4 fache an Klienten bedienen bevor es freezt.
     
    #8
    STAN001 gefällt das.
  10. STAN001
    Offline

    STAN001 Meister

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

    Es gibt sogenannte V13 Karten (glaub ich), bei denen ich gehört habe, dass es bei 3 oder 4 Lines schon zu Aussetzern kommen kann.
    Ich bin da nicht der Profi, dass ich alle Karten erklären kann. Da sind andere hier die weitaus mehr dazu sagen können.

    @Mosch: Durcheinander sieht das eigentlich nicht aus... So wie ich es sehe, möchte er selbst ein Abo abschließen, das anders als das ist, was sein Nachbar hat - In der Folge haben dann beide 2 Abos offen
     
    #9
  11. mattla93
    Offline

    mattla93 Newbie

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

    Ich interessiere mich für das Thema, und möchte eine Dreambox kaufen! Da muss man wissen, was man alles machen kann und wie!! :)
     
    #10
  12. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

    Kurz und bündig: mit ner Dreambox (außer die DM100) kann man alles machen. Man kann sie als Klient wie auch als Server (auch beides zusammen) einsetzen und mit CCcam liest sie auch fast alle Karten.
     
    #11
    mattla93 gefällt das.
  13. mattla93
    Offline

    mattla93 Newbie

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

    Merkt Premiere/Sky etwas, wenn ich intern eine Karte weitershare(also im internen Netzwerk: keine Portfreigabe)?
     
    #12
  14. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

    Natürlich nicht !!!! Wie sollte das auch gehen ????
     
    #13
    mattla93 gefällt das.
  15. mattla93
    Offline

    mattla93 Newbie

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

    Und wenn ich den Port freigebe?
     
    #14
  16. STAN001
    Offline

    STAN001 Meister

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Ein paar Fragen über CS und PayTV :)

    Wenn du denen die Line gibst und auch noch den Port, dann merken die was... :D
     
    #15

Diese Seite empfehlen