1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein paar Einsteigerfragen!

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von hensch, 14. Oktober 2010.

1. hensch

hensch Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Habe seit heute eine Vip2 und bin eigentlich zufrieden, son paar kleine Probleme sind mir allerdings schon aufgefallen. Z.B. habe ich mit der ( 1.2.71 GR) kurze Tonaussetzer, wenn ich die Box kurz ausmache und wieder an sind diese behoben und treten beim zappen wieder auf, sowas nervt. Verbunden ist die Box per Scart.

Ich verwende 2x DVB-C Tuner, ich würde gerne wissen welchen Tuner man zurzeit grad benutzt ( 1 oder 2) kann man das irgendwo einsehen, bzw umschalten? Kann ich einen Tuner mit der Antennendose verbinden und das Signal zum zweiten Tuner durchschleifen, oder wie schließt man sowas üblicherweise an? Ist mein erster Twintuner.

Habe gelesen, das man mit ILTV leider nur Fat32 Festplatten anschließen kann, was passiert dann mit Aufnahmen die größer sind als 4GB?

Das Booten bei dem Vip2 dauert auch etwa 30-40sec. Muss man die Box jedesmal neubooten, wenn man sie aus- und wieder einschaltet? Bei der Dreambox gibts sowas wie "Standby", dort fährt man die Box nicht ganz runter.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. surfbuster

surfbuster Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ein paar Einsteigerfragen!

hey, wegen den ton-problemen, hast du die box direkt an der antennendose oder hinter einem verteiler? klingt ernsthaft nach signalstörung an deiner antennendose. hatte ich auch. unser kabelnetz ist echt fürn A****

Diese Seite empfehlen