1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein paar aktuelle Dinge

Dieses Thema im Forum "Login, Registrier Probleme" wurde erstellt von TheUntouchable, 23. März 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Hallo Phantom :)

    Seit dem letzten Forum Update hat sich einiges getan, sowohl im Positiven wie auch im Negativen.

    Was mir bis jetzt aufgefallen ist:

    Die Funktion youtube Videos direkt im Post anzeigen zu lassen ist deaktiviert oder eben nicht installiert.

    Im Undergroundstyle gibt es kein Icon für den internationalen Bereich.

    Die neue Funktion, das Links gleich die Beschreibung der verlinkten Seite bekommen, ist leider wieder deaktiviert. Fand ich eigentlich sehr praktisch :)



    Mehr fällt mir im Moment gerade nicht ein, aber vielleicht kannste dir das ja mal anschaun :)

    Grüße

    Michi
     
    #1
    Mario77 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Ein paar aktuelle Dinge

    Die automatische Links Umsetzung musste ich deaktivieren da die Serverlast um 200% gestiegen war. Ich fand es aber auch genial. Im Vbulletin 4.0 ist diese Funktion jedoch schon intigriert und dann werden wir dies wieder einbauen bzw. aktivieren.

    Die Symbole werde ich in die FB installieren. Das wird heute Abend umgesetzt. Danke für den Hinweis :)

    Für die YouTube geschichte muss ich mal schauen ob es eine Server schonende möglichkeit gibt dies wieder einzusetzen.
     
    #2
    TheUntouchable gefällt das.

Diese Seite empfehlen