1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Neuling braucht Hilfe bei einem tt One New Edition

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von waller15, 10. August 2009.

  1. waller15
    Offline

    waller15 Newbie

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:


    Hallo ich habe ein tt One New Edition navi möchte gerne eine andere karte auf eine 2 GB SD karte neu machen ! Habe es schon versucht mit ( installieren und Patchen tt software von Lieselotte 1000 ) 3X versucht immer (w a c europa 2 GB V 725.1981)versucht und fehlgeschlagen bin langsam am ende .
    ich möchte gerne

    • Western-and-Central-europa installieren aber wie und welche Programme und karte brauche ich.
    Mein Navi zeigt Boot 55012
    -----
    version 7.903 29 mb (frei:6,7MB)
    DE-AT-and CH-Plus-major-roads-of we v675.1409
    sprache deutsch an im displ.
    Kann auch eine andere karte sein . danke euch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Ein Neuling braucht Hilfe bei einem tt One New Edition

    Schau mal hier rein! Lies mal diese Anleitung!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Brauchst du dann noch Hilfe, melde dich wieder!

    7.9xx Anwendungen bringen nur gewisse Karten zum laufen.
    Das steht in den Tabellen hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die letzte, also aktuellste NC/Anwendung für das Gerät wäre die NC 8.417 (Den Basicpack nehmen)und auf die Empfehlungen Acht geben!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die aktuellsten Karten sind die 830er Karten hier;

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Karten für PDA laufen auch ab Navcore 7.9xx. Unter jeder kartenbezeichnung stehen Infos!

    Eine Karte vom Board muss freigeschaltet werden: hier sind Tools

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Aber die Navcore, die Anwendung muss auch gepatcht sein. Die hier im Board bereitgestellten NC's sind schon gepatcht (Basicpack) und bringen freigeschaltete Karten zum Laufen!

    EDIT:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
    #2
  4. waller15
    Offline

    waller15 Newbie

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein Neuling braucht Hilfe bei einem tt One New Edition

    Habe gestern wace 830-2305 versucht zu entpacken mit winra schreibt immer wrong Passwort am Schluss macht einen Ordner aber der ordner ist leer(habeWE-8302306 undWE 8302305 versucht nichts geht). Muss ich ein program haben das ich eine Tabelle beim übertragen haben .

    danke
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Ein Neuling braucht Hilfe bei einem tt One New Edition

    Versuchs mal mit edwige oder Fritz .
     
    #4

Diese Seite empfehlen